Werd ich mit BBS schauen und danach mal die version testen die spevil empfohlen hat!
Den "GBWhatsapp" ordner brauch ich dann eh nur in "Whatsapp" umbenennen oder muss der "Whatsapp+" heißen?
WhatsApp bannt und sperrt Nutzer von WhatsApp Plus - Entwicklung wird eingestellt! [UPDATE]
-
-
In "WhatsApp" mit großem "A" und bei den Unterordner von Media das "GB" wegnehmen und auch das "A" groß.
Chats werden ohne Probleme wiederhergestellt. Deine Mediadateien werden dir aber nur richtig angezeigt, wenn diese mit dem normalen Whatsapp gesendet/empfangen wurden. Alles, was mit GB gesendet/empfangen wurde, wird nur als Vorschau angezeigt aber nicht groß. Die Bilder sind aber im Ordner vorhanden.Liegt am Dateipfad der in der Datenbank gespeichert ist. Der läuft bei GB ja auf die GB-Ordner.
-
Danke! BBS muss ich jetzt mal ne zeit lang laufen lassen oder damit ich sehe was am meisten am Akku zieht?
Edit: Wie vermutet ist GBwhatsapp an erster stelle in alarms mit 33%!
Edit 2: GB WhatsApp ist bis jetzt echt das beste was ich bis jetzt getestet habe! Nur leider saugt die app bei meinem S4 denn akku ungewohnt schnell leer! Leider!
Darum meine frage welche app ist zur zeit am ähnlichsten zu GB WhatsApp?Danke für eure hilfe!
-
Ich denke mal die Version aus #393 hab ich auch grad rauf, danke für die Info.
-
Danke! Hab jetzt die Original WhatsApp app installiert und leider auch das selbe ergebnis!
Liegt wahrscheinlich an meiner Rom. Bin gerade dabei beim flashen -
Bei mir steht com.whatsapp auch an zweiter Stelle beim Akkuverbrauch, weiter unten steht aber nochmal WhatsApp+. Nutze die Version aus #393.
-
Guckt mal hier rein:
https://plus.google.com/+AbdelrahmanEh…sts/4y39dNzW3o9Gesendet von meinem Nexus 6
-
OK Danke! Bin sonst "immer" locker über den Tag gekommen aber auf einmal war der Akku schon nach der Arbeit jetzt immer leer?
Hab jetzt von Echeo wieder auf PhoeniX gewechselt und werd dann berichten wie es jetzt ist! Hab auch die gleiche version von WA oben wie du! leechsee[size=14]d[/SIZE] -
An der Rom wirds nicht liegen. Bei @leechseed ist doch das fast das gleiche Problem. Bei mir taucht WA nicht einmal auf in der Akku Laufzeit.
-
Guckt mal hier rein:
https://plus.google.com/+AbdelrahmanEh…sts/4y39dNzW3o9Gesendet von meinem Nexus 6
Ist jetzt das WA+ von OSMThemes = WA+ von atnfas? [emoji28] bin seit einiger Zeit raus aus dem WA Wirrwarr..Und ja, an der ROM kann es nicht liegen. Ich schmeiß jetzt mal die Version von atnfas drüber.
-
Bei mir ist wie bei Spevil. Keine Probleme und es wird auch nicht aufgeführt. Benutze die OSM Themes Version, gesaugt über deren DL Link und nicht bei GB.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Und schon wider ein Update!!!
[ Update ] #WAPlus & #GBWA v3.00 [ تحديث ]
------------------------------------------
DOWNLOAD, CHANGELOG & DETAILS
-------------------------------------------------------------------
What's new in v3.00
-------------------------
♦ [ New ] add a widget to hide/show your ( last seen ) from launcher home screen ( called "Hide Online Status" )
♦ [ Add ] more more than 7 new ticks & bubbles
♦ [ Add ] MOD { 2.2.31 } to change color of "Online" status in Main/Chats Screen
♦ [ Fix ] Online Status disappearance issue in Conversation Screen
♦ [ Fix ] Conversation not opening in ( "8" gbwhatsapp.log )
♦ [ Fix ] Other fixes ...Special Thanks To :
+Samyadeep Purkayastha >> For extended ticks & bubbles---------------------------------------------
WhatsApp+ & GBWhatsApp features :-
---------------------------------------------
Based on 2.12.246 ( Play Store )
Ban proof
supports calls
hide your ( last seen )
privacy mods
themes mods
Theme Server ( to download/apply themes )
Change ticks/bubbles Style Mod
counter statistics for groups
media preview without loading
Show Online/last Seen in Main Screen
send video to size 30 MB instead of 16 MB
send 90 images at once instead of 10
change your status and add to 250 characters instead of 139 characters
abbability to press on links on chat screen without save sender number or group admin number
abbability to press in links on your friends states
The possibility of distinguishing between normal messages and Broadcast messages
hide the name and the date when copy more than one message
the possibility of copying friends status
change the app icon and notifications
and many other features .. discover it by yourself ..---------------------------------
♦ Download Link رابط التحميل ♦
--------------------------------->> WhatsApp+ --> ( com.whatsapp )
>> GBWhatsApp --> ( com.gbwhatsapp )
---------------------------------
|¦| Important posts ( links ) |¦|
---------------------------------How to move history chats from other WhatsApp to GBWA ?
>> https://plus.google.com/+AbdelrahmanEh…sts/DooA8uLtRniFrequency Asked Questions (FAQ) ?
>> https://plus.google.com/+AbdelrahmanEh…sts/H8crZdErTnzSuggestion Post ( Up-to-date )
>> https://plus.google.com/+AbdelrahmanEh…sts/Er6arhan3zwImportant to all Themers
>> https://plus.google.com/+AbdelrahmanEh…sts/dqKV8nZniF9Join GBMods Community for more updates ...
https://plus.google.com/communities/104098678844850408919Gesendet von meinem Nexus 6
-
Ich werde auf ein OSM Update warten. Hoffentlich kommt da was. Obwohl das Update jetzt ja nix dolles ist. Keine neue Base.
Die Werbung bei GB nervt aber tierisch. Zum Glück konnte ich meinen Bekanntenkreis zur OSM Version bringen. Wenn man nämlich ohne AdAway arbeitet (und das tun einige Leute), ist das unerträglich.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Mal wieder was neues von Giovanni Terlingen
24:29 -
Mal wieder was neues von Giovanni Terlingen
24:29
Whatsapp+ 7.10 by GIOVANNI TERLINGENSmall but Important Change
✔ SMS Verification Fixed (No need to install stock)
✔ Fixed Issue in ThemeServer
✔Removed Advertisement Classes
✔InApp updater works
Download Now >>
Ob du oben den richtigen Link eingesetzt hast, weiss ich aber nicht. Im Changelog ist die rede von Whatsapp+ und das hat einen anderen Downloadlink auf seiner Homepage.
-
Gestern gab's den Link zu WA+ noch nicht, sonst hätte ich den natürlich auch noch rein gesetzt.
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Ach er hat für beide Update gemacht. Guter Mann.
-
Fastest Update Whatsapp+ 7.20
Here it is base updated to 2.12.5 Whatsapp+ by GIOVANNI TERLINGEN
Changes >>
✔ Updated base to 2.12.5 (Hopefully fixes the delay in msges)
✔ Edited location picker, Report if still crashes
✔ More Improvements and Bug Fixes
GRAB IT >>
Credits : GIOVANNI
------------------------------------------------------------------
Verification trouble and nothing works? Here is a guide and share it everywhere.
# Install GioMods, verify and take a full GioMods backup.
# Uninstall GioMods, navigate to /sdcard/WhatsApp
# Rename GioBackup folder to DataApp and place it in /sdcard/WhatsApp/PLUS
# In DataApp/databases folder remove all axolotl files
# Install PLUS and restore backup!Done, you fucked WhatsApp inc. again!
cheerz
-
Und rentiert sich der Umstieg von OSM Themes zu GIOs? Die Base interessiert mich dabei nicht.
-
Gute Frage. Call UI fehlt halt. Ansonsten müsste alles funktionieren, wie man es von Plus kennt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!