Wie alt war er nochmal? 17??
WhatsApp bannt und sperrt Nutzer von WhatsApp Plus - Entwicklung wird eingestellt! [UPDATE]
-
-
Und genau deswegen wechsel ich nicht auf Gios man oh man.. Glaube mittlerweile ist er 18
Bis Osmthemes abläuft bleib ich drauf. -
Direkt mach Erscheinen installiert!!! Absolut Bombe!!!
[emoji256] Surprise [emoji256] Surprise [emoji256] Surprise [emoji256]
Here We introduce GBWhatsapp with Package name com.whatsapp
Changelog and Download --
✔App Name changed from gbwhatsapp to WhatsApp+
✔Added Material Design Icons
✔Ads removed
✔Removed annoying dialogs to visit site and follow on Twitter and asking for donations
✔Default color changed to Teal
✔Cleaned Code
✔Security Removed (Sorry Omar)
✔Made App faster than GBWhatsapp
✔Our First Mod
✔Specially for people who under-estimate us
We are OSM and will always be OSM
TEAM
OSMTHEMEShttps://plus.google.com/communities/109244141626012757812
Gesendet von meinem Nexus 6
Danke für diese version gefällt mir bis jetzt am besten!
Aber wie ist es mit Updates von der OsmThemes version?Wenn ich auf Updates püfen gehe zeigt er mir v3.00 an aber wenn ich auf starten gehe komme ich nur auf die themes seite?
Hab v2.90 jetzt oben?LG Raver
-
Wieso willst du denn updaten? Läuft doch prima. OSM hat leider bisher kein weiteres Update rausgebracht. Das angezeigte wird das normale GB sein. Das ist mittlerweile bei 3.0 hat aber die Werbung etc.
Bleib bei 2.90, bis sie nicht mehr läuft oder bis OSM eventuell ein Update macht. Voll einfach oder?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Naja Werbung kann man mit AdAway blockieren
-
Ja hab mich auch immer über die leeren Flächen gewundert, bis ich Adaway mal aus hatte. Gefällt mir aber trotzdem nicht. Schon garnicht, wenn auch noch Popups dabei sind.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Sieht einfach nicht schön aus, auch mit geblockter Werbung. Schaut euch mal YoWhatsApp an, finds stylisch.
Und ja das Update bezieht sich auf die GB Version, er hat jetzt ja auch WA+ im Angebot. -
Osmthemes wird wohl nichts 'eigenes' mehr bringen. https://plus.google.com/+JayyPanchalThemer/posts/fsiB3ZdYPbh Jayy postet das GB Update, jetzt mit 1GB Video Limit
Jetzt muss ich nur noch ausmachen welche "Werbung" mich weniger stört.
Und hier der GB Post :
https://plus.google.com/+AbdelrahmanEh…sts/XjWjKV285kG -
Ist denn die Plus Version von GB auch mit Stock Paketname und Ordner?
Also wie OSM nur mit Werbung?
Was hat denn Yo für Features?GB hat gerade ein Update rausgehauen. Version 3.05 mit Video versenden bis 1GB.
Wer verschickt Filme über WhatsApp?Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Paketname ist Stock, Ordner kA.
Yo siehe weiter oben, soweit ich gesehen hab in meinem kurzen Test ist alles drin was man braucht, außer eigene Themes wiederherstellen..
Na 15 oder 30 MB sind ja wohl ein Witz, das andere Dateien immer noch nicht offiziell unterstützt werdem finde ich sehr schwach von WA. -
Wieso? Was verschickst du denn?
Ein Hoch auf Threema. Wobei ich PDFs usw auch nicht über WA schicken würde.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Naja FHD Videos sind halt etwas größer ;).
Ein hoch auf Telegram, aber das nutzen ja wieder die wenigsten und die Apps zum Daten senden über WA kennen/nutzen noch weniger.
-
Ich bleib jetzt eh mal bei der OSM Version aber möchte nicht immer wechseln!Welche Version ist die Osm am nächsten? Die auch weiter entwickelt wird! Werbung wäre mir egal.
-
GB da OSM auf GB basiert.
Yo wird auch weiterentwickelt, das Layout soll sich aber in der nächsten Version wieder ändern.
Alternativ gibts noch MD von Brian, wie das aktuell aussieht und kann weiß ich allerdings nicht.
Von den restlichen Mods hab ich noch weniger Ahnung, meist sind es nur abgeändert Farben und Icons, weit entfernt vom Plus Feeling. -
Achja gestern hat sich bei mir ganz von alleine der WA Account um ein Jahr verlängert! OSM Version.
-
Das hat nichts mit dem Mod zu tun. Passiert in meinem Bekanntenkreis ständig. Mit Stock und mit Mods.
-
So bin jetzt auf Omars (GB) WA+ (com.whatsapp) gewechselt, da ich auch keine Lust mehr hatte hin und her zu springen. Omar ist schon lange dabei und 'entwickelt' selbst im Gegensatz zu den meisten anderen.
-
Welche Version ist das? Ich habe immernoch das GB Whatsapp, welches von OSM Themes auf die Plus Version gepimpt wurde. Mit original Paket und Ordnername. Base ist 2.12.246.
-
V3.10 gibts als GB und als WA+, beide von Omar. Base ist ebenfslls noch 246.
Habs einfach drüber gebügelt und dann mein Theme reingeladen. -
Und Ordnername ist bei der Plus Version auch normal also ohne GB?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!