Ja, weil die "normale" GB Version einen anderen Ordnernamen benutzt.
WhatsApp bannt und sperrt Nutzer von WhatsApp Plus - Entwicklung wird eingestellt! [UPDATE]
-
-
Ja, dann doch alles rein kopieren?
-
Wenn du die normale Version benutztn willst dann ja oder du nutzt die eingebaute Funktion, den vorhandenen WhatsApp Ordner in GBWhatsapp umbenennen zu lassen, weil die ganzen Unterordner auch umbenannt werden müssen. Sofern es die noch gibt.
Kann aber sein, dass nicht alle Mediadateinen korrekt angezeigt/gefunden werden.
Deshalb lieber GB+ nehmen. -
..der hat sich doch das Hirn weggekifft.
OT
*weggesoffen
Beim Kiffen passiert sowas nichtSoviel Zeit muss sein.
-
-
Das Widget funktioniert nicht so richtig, in WA+ waren es 4 Funktionen.
- Online/Offline alles weiß, dauert... dann on/off
+ Einstellungen funktionieren
- auf Profilbild tippen da passiert nichts
+ auf Namen tippen -> Profilist das eine Einstellungssache?
-
Keine Ahnung. Benutze das Widget nicht
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Habs gerade entdeckt.
Komisch, dass nur "seine" WhatsApp+ User betroffen sind.
Den Typen habe ich echt gefressen! Alle zwei Wochen eine neue Meinung, dauernd aufhören oder nicht dann wieder anfangen und dann auf einmal werden in seiner ach so tollen WhatsApp+ Version Leute gesperrt bzw funktioniert auf einmal nichts mehr.
Für mich ist der Kerl nur ein Schaumschläger, nicht mehr, nicht weniger.GBWhatsApp ist und bleibt der beste Mod!!
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Den Typen habe ich echt gefressen! Alle zwei Wochen eine neue Meinung, dauernd aufhören oder nicht dann wieder anfangen und dann auf einmal werden in seiner ach so tollen WhatsApp+ Version Leute gesperrt bzw funktioniert auf einmal nichts mehr.
Für mich ist der Kerl nur ein Schaumschläger, nicht mehr, nicht weniger.GBWhatsApp ist und bleibt der beste Mod!!
Da gebe ich Dir zu 100% Recht!!Auf G+ ging er mir auch auf den Keks zum Schluß!Immer neu erscheinen und wieder gelöscht, wegen blablabla!!
Also ich bin auf GB+ unterwegs und reicht mir vollkommen!! -
Gibts doch gar nicht. Download von WA+ bricht immer wieder ab...
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
-
von welcher Version sprichts Du, Whatsapp+v7.26?
-
von welcher Version sprichts Du, Whatsapp+v7.26?
Denke eher von GBmod [emoji2] -
-
GBWA WA+ 3.7.0
-
Hats geklappt?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ne, bricht ab. Immer wieder
-
@KingChaos ich schicke dir mal in einer PN GBWhatsApp+ bzw den Link dazu.
-
Also habs mal angetestet, danke vorallem an Spevil. Aber ich bleib bei WAMOD und hoff,dass mal wieder ein BaseUpdate kommt...
-
Was hat dir denn nicht gefallen??
-
Es hat die Emojis nach der Farbanpassung nicht mehr korrekt dargestellt. Außerdem sehr unübersichtlich. Aber das ist Geschmacksache...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!