Edit: ah hat schon jemand geantwortet.. das wäre eine variante. Benutze die selbe. Läuft top.
WhatsApp bannt und sperrt Nutzer von WhatsApp Plus - Entwicklung wird eingestellt! [UPDATE]
-
-
-
Heute kam beim mir auch die Meldung WhatsApp veraltet, neue Version im PlayStore herunterladen.
Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
-
Bei mir kam zwar keine Meldung aber mit GB 4.11 ist die Base ja upgedatet worden.
-
-
Mit GB 4.11 oder welchen Mod nutzt du?
-
Hat noch jemand die 4.05 apk aufm Handy? Mit dem Update kann ich nicht in Gruppenchats schreiben und die apk hab ich natürlich vorhin gelöscht..
/edit
Hat sich erledigt, hab die original Links gefunden. -
-
-
Ich vermisse die Google Drive Backup Funktion.
Gibt es eine Info dazu? -
Funktioniert bei keinem WhatsApp Mod soweit ich weiß
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Gbmods.com ist down?
-
die Links funktionieren aber noch...
-
Bei der einzigen Alternative zu GBWhatsApp ist es komischerweise auch schon seit 7 Tagen ganz schön ruhig geworden. Normalerweise kommt da auch alle paar Tage eine Vorschau auf ein neues Feature, aber irgendwie ist es da auch verdächtig still im Moment.
-
Nehmt WAMOD....
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
-
@Spevil - welchen Mod meinst du damit?
@KingChaos - WAMOD ist von Brian oder? Da fehlt mir das Plus Feeling[emoji14] -
Gbmods.com ist down?
Link funktioniert wieder. -
Kann noch jemand keine Gruppennachrichten versenden?
-
Funktioniert einwandfrei, hast du die Privacy Features mal alle deaktiviert und dann neu gestartet? Ist wohl im Moment ein bisschen buggy das ganze.
-
Ach so einfach wärs gewesen Danke, jetzt klappts bei mir auch wieder.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!