Gesendet von meinem Nexus 6
WhatsApp bannt und sperrt Nutzer von WhatsApp Plus - Entwicklung wird eingestellt! [UPDATE]
-
-
4.65 ist da
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Auf die neue Base hab ich gewartet.
Die Reply Funktion ist schon nett irgendwie, aber kann man die Schriftfarbe dafür ändern?
Beta kommt ja fast täglich ne neue, hab ich auf nem anderen Gerät laufen bzw. halt dort installiert.
-
-
Also ich muss sagen das ich absolut begeistert bin. Endlich mal wieder ein Build von GBWhatsApp das absolut null Probleme hat.
Hat mich echt überrascht!!Gesendet von meinem Nexus 6
-
Also ich muss sagen das ich absolut begeistert bin. Endlich mal wieder ein Build von GBWhatsApp das absolut null Probleme hat.
Hat mich echt überrascht!!Gesendet von meinem Nexus 6
Gebe Dir total recht!! Haben sich wirklich bemüht, das mal alles funzt [emoji2]Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
-
Könnt ihr mir mal verraten wie ich den weißen Strich vor die Namen bekomme ? Ich such ewig und find es einfach nicht[emoji30]. Hab WAMOD Mod....
-
Haha, ich denke die kommen automatisch durch die neuen Antworten direkt unter die Nachrichten.
Gibt doch die Möglichkeit auf einzelne Nachrichten zu antworten.Gesendet von meinem Nexus 6
-
Kapier ich nicht[emoji53]
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
-
Wenn du einen Beitrag im Gruppenchat von einem Benutzer markierst, und ihn zitierst dann kommen die Striche!
Gesendet von meinem SM-G935F
-
Achsooo[emoji23]. Ok, danke!
-
LOL, hab ich doch gesagt
Nee Spaß bei Seite. -
Wie kriege ich das unter Android 6 hin nur ein Symbol in der Statusleiste zu haben, obwohl mehrere Nachrichten angekommen sind?
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Wie jetzt? Du hast mehrere Symbole in der Statusleiste wenn du von unterschiedlichen Personen Nachrichten bekommst?
-
Jop.
-
Guck mal bei Punkt 6, bin ehrlich gesagt überfragt weil das bei mir nie der Fall war.
Hast du die FIX Version installiert?
Hab gerade gesehen das es eine FIX gibt. Frag mich aber bitte nicht warum und sein wann.Probier evtl mal ein Theme aus und guck ob dein Phänomen verschwindet.
-
Lag wirklich am Theme. Wieso auch immer.
-
WAMOD 1.3.5 Beta 5 läuft sehrstabil. Base 195...
-
[ Update ] #WAPlus & #GBWA v4.80 [ تحديث ]
---------------------------------------------
DOWNLOAD, CHANGELOG & DETAILS
-----------------------------------------------------------------
[emoji664] What's new in v4.80
------------------------[ New ] Base Updated to 2.16.193
[ Unlocked ] Hidden Features (Video Calls, Group Invite Links.)
[ Added ] Disable Calls Specific Contact
[ Added ] Ability to see Last Seen in Contacts Tab (Mod 2.2.4.0)
[ Added ] Now Contact Page is themed along with Contacts Tab
[ Added ] Custom Privacy with Global Privacy (eg. Hide for all and same time unhide for a Specific Contact)
[ Added ] Option to Change Color of Missed Call Icon in Conversation Screen (Mod 1.2.53 to Mod 1.2.55)
[ Added ] Option to Change Color of Missed Call Icon in Chats Screen (Mod 2.2.31)
[ Added ] Option to Enable Heads-up Notification (Mod 6.11.1)
[ Fixed ] Status Scrolling in Conversation Header
[ Fixed ] Hide Notifications (Mod 6.2)
[ Fixed ] Restore/Backup Data (Mod 6.7)
[ Fixed ] Custom Wallpaper showing Black
Other Fixes... -
Hello Everyone,
Bug Fix Update has been Released 4.81
People having issues kindly re-download the latest 4.81 [emoji5]️
TEAM
GBMODS [emoji5]️Gesendet von meinem Nexus 6
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!