Hach ich bin noch hin und her gerissen.
[APP][RRO/Layers] Overlay Manager BETA - Themes für AOSP ROM´s
-
-
Bin gerade voll im Theme Fieber:D
Ist ne richtig tolle Sache. Zwar noch nicht alles komplett gethemed, aber das wird alles noch -
@fraz14 welche Rom nutzt du grad?
-
wtf!? :eek:
Bärchen... doofe frage!!! Welche wohl?!
edit:
[size=8]siehe signatur bei ihm ...[/SIZE] -
Bin mit Tapa unterwegs
-
...is ne ausrede und kein grund
Das is Basiswissen ... Fraz14 seine Sig-ROM´s
-
How to Video hinzugefügt... Thx @konsumhaus
-
[size=18]Layers Generator for Windows in den OP aufgenommen...[/SIZE]
Es gibt bereits einen Layers Generator for Windows. Wer Lust, Zeit o. Ä. hat, findet das Programm auf xda und g+.
ungültiger Link
-
Ich liste hier mal ein paar Links von Layers auf.
Flashen wie immer auf eigene Gefahr! Genauere Infos entnehmt ihr bitte den Beiträgen auf g+ (findet ihr im Startpost).Layer von Jimmy Setiawan
Layer von Tom Lichti
Layer von Aldrin Homes
Layer von Chris Hale
Layer von Dito Evan
Layer von Jeremy Beck -
Mal ne doofe Frage :
Wie managed ihr die ganzen Overlays?
Ich finde das ist ein ganz schönes Durcheinander wenn das alles einzeln in dem Ordner other Overlays liegt... -
Ich behalte die als Ordner im other overlays , und behalte immer nur die einzelnen Dateien im other Ordner die ich aktuell nutze...
Ist halt noch nicht ganz ausgereift.... Aber hey,funktioniert ☺ -
Ich hab mir erstmal im Dateimanager nen Ordner gemacht, wo ich die ganzen Themes mit Namen sortiere. Dann kopiere ich die, die ich probieren möchte in den Overlay Ordner und probiere. Dann löschen und das nächste rein. Bei mir sind maximal 2 verschiedene Theme drin. Also maximal 6 Dateien + Dialer + Contacts + Rechner. Die kann man ja vom Namen auseinander halten. Nur halt nicht zu viele Hauptthemen drin, dat wird dann zu unübersichtlich.
-
Alles klar...dann machen wir das mal übergangsweise so, bis vllt. eine andere Lösung von den Devs geboren wird
-
Die schrauben ja fleißig daran rum, ist ja auch ne echt geile Sache, aber das muss für jeden Nutzer eigentlich so leicht werden wie die cm theme engine..., runter laden anklicken fertig.. Aber da sitzen ja sehr gute Leute dran, nur ne frage der Zeit denk ich ☺
-
sagt mal, in der app kann man noch nic runter laden, oder? ich bekomme da immer die Ansage, das ich keine Verbindung zum Server habe
-
Wo kann man da runter laden??
-
-
... Da ist es wieder, alles Gute von den deutschen ☺
-
Wo kann man da runter laden??
Auf der rechten Seite steht das. Aber das geht bei mir nicht. -
Bei mir auch nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!