Blöde Frage: legt er bei titanium Backup für jeden Overlay einer App eine eigene Sicherung an? Ist mir gerade bei timberwolf aufgefallen...
[APP][RRO/Layers] Overlay Manager BETA - Themes für AOSP ROM´s
-
-
Sieht so aus.
-
-
Danke für die Bestätigung...bietet noch Potential zur Verbesserung...Macht auch echt doof, wenn ich bei neuer ROM beim restore mit tibu meine Apps unter 400 Sicherungen heraus fieseln muss...
-
Layers App hat nun über 10000 Downloads!!!
Layers Manager - BitSyko Development
https://play.google.com/store/apps/det…ndlayersmanager
global.samsungtomorrow.comZitatKinda cool layers Manager hit the 10,000 mark
-
-
Sieht gut aus
-
-
Sagt mal habt ihr auch das Problem, das gerade bei der Verwendung von dunklen layers (pitch black, Sublime...) Schrift nur noch schwer erkennt? Hier mal wie es aussieht. Gibts da eine Möglichkeit das zu ändern? Ich benutze übrigens Swiftkey.
-
Ich benutze übrigens Swiftkey.
andere Tastatur mal probiert?
-
Ja, aber ist das selbe. Wie sieht das denn bei euch aus? Keiner sonst dieses Problem?
-
-
Ok, im Grunde müsste also dieses Feld auf dem die Schrift ist, dunkel sein. Habe aktuell pitch black drauf. Evtl frage ich mal den Dev.
So, habe jetzt mal nen anderes layer probiert das "outer space" layer, damit klappt es, die Schrift ist schwarz, nicht weiß.
Hier mal das layer:
https://play.google.com/store/apps/det….OuterSpaceFreeUnd ein screenshot wie es jetzt aussieht.
-
Etwas Info zum weiteren Verlauf von den "Layers Themes & Android M"
-
-
down
download läuftFehlercode "504" > Deinstallieren und dann Neu installieren hat bei mir geholfen.
-
Ich hatte auch Fehlercode 504, normal ist das nicht oder?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Normal nicht, hat man aber schon ab und zu mal gehört... Ich habe es selber auch schon mal gehabt... Auf xda empfiehlt man bei dem Problem immer: Konto löschen, play store Daten löschen und so weiter... Also gleich mit Kanonen auf Spatzen... Dann lieber mal die APP deinstallieren und neu probieren.
-
Yep, APP löschen und neu installieren reicht.
-
Gab noch ein Update. Nach dem neuesten Update funtzt auch Layer wieder in den Settings (wenn es in der ROM drin ist)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!