Auch von mir, alles gute zum 2. überstanden Jahr!
Keine selbstverständlichkeit heute mehr, dass ein Forum so lange "überlebt".
Alles gute ebenfalls für die Zukunft, bleibt wie ihr seid
Gewinnspiel zum 2ten Geburtstag von Android-Port.de
-
-
Hallo und guten Tag,
so heute wird es einige Gewinnvorstellungen geben. Ich fange mal mit dem ersten auf meiner Liste an. Und zwar wartet auf euch von TS-COACH.COM ein Teamspeak-Server mit 20 Slots für 3 Monate kostenlos.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG
Maestro2k5
-
Sieht vielversprechend aus
-
Wo sind denn die anderen Gewinnvorstellungen von Samstag?
-
Hallo,
es war leider nicht die Zeit das ganze noch zu posten. Ich mache dann hier mal weiter. Auch in diesem Jahr unterstütz uns der NFC-TAG-SHOP mit ein paar tollen Preisen.
Was macht der NFC-TAG-SHOP?
Zitat
WIR BIETEN IHNEN ALLES RUND UM DAS THEMA NFCWenn Sie sich für das Thema Near Field Communication (kurz NFC) interessieren und die Möglichkeiten dieser Technologie ausprobieren möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten deutschlandweit das größte Produktsortiment und fertigen auf Wunsch individuell. Bei uns können Sie NFC Tags erwerben, die mit gängigen mobilen Endgeräten getestet wurden, sodass Sie direkt mit der Verwendung oder Entwicklung loslegen können.
Die von uns angebotenen Produkte besitzen ausschließlich die Chipsätze von Markenherstellern wie unter anderem NXP und Broadcom. Somit garantieren wir Ihnen den höchsten Produktstandard, den es derzeit auf dem Markt für die NFC- Technologie gibt.
folgende Preise wurden uns vom NFC-TAG-SHOP zur Verfügung gestellt:
1 x NFC STARTER KIT TOPAZ | 512 BYTE | KOMPATIBEL ZU ALLEN NFC ENDGERÄTEN
1 x NFC SCHLÜSSELANHÄNGER I NTAG 203 I 168 BYTE
1 x NFC ANHÄNGER STYLE BLAU I 512 BYTE
1 x NFC ANHÄNGER STYLE GRÜN I 512 BYTE
1 x 5 NFC STICKER | TOPAZ | 512 BYTE | 30MM | BUNT
1 x 5 NFC STICKER | NTAG 213 | 168 BYTE -
Kann man bestimmt gebrauchen:D
-
So und gleich noch eins. INTECRO hat uns eine Powerbank zum Test zur Verfügung gestellt. Der Testbericht folgt diese Tage und anschließend geht es an einen glücklichen Gewinner.
XTPower XT-13000 Powerbank externer Akku mit 13000mAh / 2x USB
Wichtige Produkteigenschaften:
- Robuste Oberfläche in Gelb.
- Kompakt im Design mit hoher Kapazität von 130000 mAh / 13 Ah.
- Zwei USB-Ausgänge für das gleichzeitige Laden von zwei Geräten.
- Die Kapazität reicht für 3-5 Ladungen Ihres Smartphones und bis zu einer Ladung für einen typischen Tablet-PC.
- Die Schutzelektronik sichert die Powerbank vor Tiefenentladung, Überlast und Überladung.
- 4 LEDs zeigen den Ladezustand des Akkus an.
-
Das Thema NFC ist für mich immernoch irgendwie....keine Ahnung...ich wüsste jetzt nicht wozu ich das nutzen soll. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu unkreativ.
Aber Powerbank >>
-
bis auf die TS- Slots find ich alles interessant
-
Weil es so schön war hier noch etwas praktisches.
Wir auch im vergangen Jahr hat uns der Displayschutzfolien-Hersteller nexaScreen aus Hannover 5 Displayschutzfolien für euer Smartphone zur Verfügung gestellt. (Natürlich nur für Geräte die auch nexaScreen im Programm hat). Ihr habt dabei die Wahl zwischen "glänzend klar" und "entspiegelnd matt".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also so ne Powerbank is immer gut. Mir passierts voll oft, grad jetzt mit dem LG, dass ich denke "Hey 15% hält noch ewig" und dann wirds doch knapp. Ich hab meine immer in der Tasche.
-
Hey 15% hält noch ewig
das konnteste bei den alten Nokias sagen, aber doch nicht mehr bei Smartphones -
Definitiv. Erst Recht, wenn man nicht im Auto oder in einem der neueren RE-Züge mit Steckdose sitzt.
-
Ich sehe ihr seid heute gut in Form. Dann kommt nun gleich noch etwas :D. Von Parallels wurden uns 3 Jahreslizenzen für die Software "Parallels Access" zur Verfügung gestellt.
Was kann Paralells Access?
Zitat
[size=14]Zugriff auf den Desktop rund um die Uhr und an sieben Tagen die Woche. Denn unerwartete Umstände können immer eintreten.[/SIZE]
Ein einfaches Antippen auf dem Mobilgerät und schon sind Sie sicher mit Ihrem Computer verbunden. Oder Sie greifen von einem anderen Computer über einen Browser und Ihr sicheres Parallels-Konto darauf zu. Sie navigieren problemlos durch die Festplatte, um eine Datei oder ein Foto zu suchen, zu kopieren und durch einfaches Antippen zu öffnen.[size=14]Genießen Sie eine großartige Erfahrung auf Ihrem Mobilgerät – ganz ohne Fingerübungen.[/SIZE]
Dank unserer einzigartigen „Applification“-Technologie können Sie sämtliche Desktop-Programme nutzen, als wären sie native Apps für iPhone, iPad oder ein Android-Gerät. Und unsere Lock’n’Go-Lupe ist einfach genial: Damit lässt sich Text ganz exakt auswählen, kopieren und einfügen. Einfach auf eine winzige Desktop-Schaltfläche tippen oder ein Bild mit einem Finger verschieben – nichts leichter als das.[size=14]Alle Dateien an einer Stelle auf Ihrem Gerät.[/SIZE]
Für Sie werden Verwaltung und Zugriff auf sämtliche Dateien in der Cloud, auf externen Computern und lokalen Geräten mit dem universellen Dateimanager von Parallels Access zur Realität. Kopieren und Einfügen auf dem Mobilgerät – oder Öffnen von Cloud-Dateien auf einem externen Desktop – ist mit einem Klick möglich.[size=14]Schonen Sie Ihre Augen. Vergessen Sie einfach jede Anstrengung![/SIZE]
Schonen Sie Ihre Augen, und sehen Sie sich Apps im Vollbildmodus auf Ihrem Gerät an. Und außerdem haben Sie die beruhigende Gewissheit, dass Parallels Access Sie jederzeit und überall zuverlässig mit Ihrem Desktop verbindet – sogar in 3G-Netzwerken.[size=14]Alle Desktop-Programme sind nur ein Antippen entfernt.[/SIZE]
Zum Öffnen oder Wechseln zwischen Anwendungen ist nur einmal Antippen nötig. Fügen Sie Ihr bevorzugtes Desktop-Programm zum Home-Bildschirm Ihres Android-Geräts hinzu; dank der vollständigen Desktop-Tastatur können Sie sämtliche Funktionen nutzen. -
Noch nie gehört. Aber scheint sowas wie TeamViewer zu sein.
-
Naja ähnlich. Ich sags mal so Zugriff von Überall auf deine Anwendungen auf deinem PC und auch auf die dort gespeicherten Dateien. Ich werde wenn es meine Zeit zulässt das ganze selber testen. Aber momentan ist mein Windows PC außer dienst so das dieser Test noch etwas warten muss.
-
Mein PC ist aus wenn er nicht gebraucht wird
-
Nun kommen wir zu dem vorerst letzten Gewinn. Für dessen gilt der Dank @MuggelPu der uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt hat.
Es handelt sich bei diesem Gewinn um eine 15 Euro Play Store Guthabenkarte. Diese Karte kann vielseitig im Google Play Store eingesetzt werden.
-
Ah, darüber wird sich der ein oder andere freuen und kann sich direkt Today Calender kaufen um die nervigen Piratenpartyeinladungen zu entfernen
-
hehe sehr gut .
Send with my LG G3 from outer space
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!