Meine Frau braucht paar neue Folien für iphone 5... Hast die auch? 8-)8-)8-)
Gewinnspiel zum 2ten Geburtstag von Android-Port.de
-
-
Wenn sich niemand meldet bekommen wir auch das hin.
Gesendet von meinem Nexus 6
-
War eher als Spaß gedacht...aber wenn du es möglich machst...;)
-
ich würd ja durchgehn wer sich von den Foliengewinnern nicht gemeldet hat und wenn da einer bei ist der sich nur wegen dem Gewinnspiel hier angemeldet hat und nicht für Content im Forum sorgt kriegt der nüscht ( Grad geschaut einer fällt mir da ins Auge :D)
-
Also wie schon gesagt meine parallel lizens kann habe wer möchte. Ich benötige sie nicht. Folien hätte ich genommen:)
-
Ich melde mich am Wochenende zwecks der Umverteilung der Gewinne.
Gesendet von meinem GT-N5120
-
So nach langer test Phase meiner cat!! Mein Urteil!! Perfekt die cat!! Habe es geschaft das n5 dreimal aufzuladen und cool ist auch, das mit der blauen Punkte leiste angezeigt wird, wieviel Saft drauf ist!! Top Gerät!! Kann es nur empfehlen. Hat mich sehr oft gerettet
-
-
So nach langer test Phase meiner cat!! Mein Urteil!! Perfekt die cat!! Habe es geschaft das n5 dreimal aufzuladen und cool ist auch, das mit der blauen Punkte leiste angezeigt wird, wieviel Saft drauf ist!! Top Gerät!! Kann es nur empfehlen. Hat mich sehr oft gerettet
Und sieht dabei auch gut aus -
Ich muss morgen mal Cat Berlin anschreiben, denn mein Cat Helix hatś wohl auch erwischt. Das display reagiert nicht, bzw. falsch. Ist wohl aber ein bekanntes Problem , daher hoffe ich mal auf Kulanz, da ich ja nun keinen Beleg habe. Drückt mir die Daumen!
-
Kannst ja direkt auf diese Aktion hier verweisen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!