Das Forum erzählt eine Geschichte

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde

    [size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern erst

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern erst, sagte

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern erst, sagte nämlich

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern erst, sagte nämlich der

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern erst, sagte nämlich der Schamane

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern erst, sagte nämlich der Schamane, Schildkröten

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern erst, sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern erst, sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern erst, sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern erst, sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel eigentlich

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern erst, sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel eigentlich unlogisch.

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern erst, sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel eigentlich unlogisch aber

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern erst, sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel eigentlich unlogisch aber lustig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!