Das Forum erzählt eine Geschichte

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern erst, sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel eigentlich unlogisch aber lustig und

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern erst, sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel eigentlich unlogisch aber lustig und voll


    (du machst mir dauernd meine satzzeichen weg... willst mich zanken? :D)

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern erst, sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel eigentlich unlogisch aber lustig und voll lecker

    (ne, aber das is doch so kein Satz :D)

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern erst, sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel, eigentlich unlogisch aber lustig und voll lecker, wären

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern erst, sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel, eigentlich unlogisch aber lustig und voll lecker, wären da

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern erst, sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel, eigentlich unlogisch aber lustig und voll lecker, wären da die

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern erst, sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel, eigentlich unlogisch aber lustig und voll lecker, wären da die Wiesel

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern erst, sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel, eigentlich unlogisch aber lustig und voll lecker, wären da die Wiesel nicht

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte. Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist. Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde. Gestern erst, sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel, eigentlich unlogisch aber lustig und voll lecker, wären da die Wiesel nicht dagegen.

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte.
    Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist.
    Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurd
    Gestern erst sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel, eigentlich unlogisch aber lustig und voll lecker, wären da die Wiesel nicht dagegen, Freunde.

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte.
    Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist.
    Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde.
    Gestern erst sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel, eigentlich unlogisch aber lustig und voll lecker, wären da die Wiesel nicht dagegen, Freunde. Am

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte.
    Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist.
    Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde.
    Gestern erst sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel, eigentlich unlogisch aber lustig und voll lecker, wären da die Wiesel nicht dagegen, Freunde. Am besten

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte.
    Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist.
    Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde.
    Gestern erst sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel, eigentlich unlogisch aber lustig und voll lecker, wären da die Wiesel nicht dagegen, Freunde. Am besten ist

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte.
    Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist.
    Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde.
    Gestern erst sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel, eigentlich unlogisch aber lustig und voll lecker, wären da die Wiesel nicht dagegen, Freunde. Am besten ist, wir

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte.
    Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist.
    Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde.
    Gestern erst sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel, eigentlich unlogisch aber lustig und voll lecker, wären da die Wiesel nicht dagegen, Freunde. Am besten ist, wir tanzen

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte.
    Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist.
    Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde.
    Gestern erst sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel, eigentlich unlogisch aber lustig und voll lecker, wären da die Wiesel nicht dagegen, Freunde. Am besten ist, wir tanzen erstmal

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte.
    Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist.
    Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde.
    Gestern erst sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel, eigentlich unlogisch aber lustig und voll lecker, wären da die Wiesel nicht dagegen, Freunde. Am besten ist, wir tanzen erstmal bis

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte.
    Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist.
    Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde.
    Gestern erst sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel, eigentlich unlogisch aber lustig und voll lecker, wären da die Wiesel nicht dagegen, Freunde. Am besten ist, wir tanzen erstmal bis die

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Es begab sich zu der Zeit als ein Mensch namens Ingolf über sich lachte.
    Blöd nur, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum dieser Stein so klein, wie eine noch ganz blaue Schildkröte ist.
    Ingolf versuchte mir verzweifelt zu erklären, warum darüber philosophiert wurde.
    Gestern erst sagte nämlich der Schamane, Schildkröten und vorallem Äpfel, eigentlich unlogisch aber lustig und voll lecker, wären da die Wiesel nicht dagegen, Freunde. Am besten ist, wir tanzen erstmal bis die Würmer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!