Android-Port.de feiert seinen 2ten Geburtstag

• Liebe User und Userinnen,

ein weiteres erfolgreiches Jahr liegt hinter uns und wir feiern nun unser 2-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass ist es an der Zeit Danke zu sagen an die gesamte Community, das Team und an dieser Stelle auch meinen ganz persönlichen Dank an meine Familie, die mir es ermöglich soviel Zeit und Geld in dieses Projekt zu investieren.

Auch das letzte Jahr brachte viele Höhen und Tiefen mit sich, vor allem die massiven Server-Probleme und die damit verbundenen Ausfälle für die wir uns nochmals entschuldigen. Manchmal macht einem die Technik eben einen Streich. Unser System arbeitet nun aber zuverlässig und wir sind zuversichtlich, dass unsere neuen Server in Zukunft durchhalten. Im vergangenen Jahr gab es natürlich auch zahlreiche Erfolge, z.B haben wir einen großen Meilenstein mit über 100 000 Beiträgen geknackt und konnten auch den einen oder anderen neuen User in die Android-Port-Familie aufnehmen. Zudem haben wir von Tag zu Tag mehr Traffic zu verzeichnen. Damit wären die Weichen für ein weiteres tolles Jahr gestellt.

Ich bin stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben und noch erreichen werden. Ich danke jedem für seinen Einsatz und das Mitwirken auf Android-Port. Jeder einzelne von euch macht das Projekt zu dem, was es ist und ich denke darauf können wir alle stolz sein. Lasst uns also weitermachen wie bisher und somit die Community weiter nach vorne bringen.

Selbstverständlich haben wir auch dieses Jahr wieder etwas für euch vorbereitet. Es startet nun für euch unser tolles Gewinnspiel. Ich wünsche euch dabei viel Spaß und gute Gewinne.

Liebe Grüße

Maestro2k5

7 Mal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Februar 2015 um 21:43)

• Alles alles Gute und auf weitere tolle Jahre mit euch...:D

Macht weiter so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!