Also ich bin eigentlich zufrieden mit dem Nexus 9 (hatte vorher kein tablet).Mein Wohnzimmer Netbook machts nicht mehr lange usw...
Das Problem ist nur das das Ding meistens von meiner Frau und meinen Töchtern in beschlag genommen wird.
Ich werde kein Tablet mehr anschaffen (lieber das Geld in ein neues Phone stecken )
Die ROM Auswahl ist bisher aber bescheiden....
RRO (Layers) hab ich noch nicht zum laufen bekommen
*Verzweiflung?! Hilferuf!?* Wo sind/bleiben die N9 User...!
-
-
Pro Layers mit der dementsprechenden ROM siehe hier
https://www.android-port.de/themen/app-rro…aosp-roms.6588/
Mit Video Anleitung;) -
Pro Layers mit der dementsprechenden ROM siehe hier
https://www.android-port.de/themen/app-rro…aosp-roms.6588/
Mit Video Anleitung;)Auf meinem Nexus 5 ist es auch kein Problem.
Meine Frage war, ob es jemand auf dem Nexus 9 zum laufen bekommen hat.
Ich persönlich habe Rastapop und Simpleaosp getestet . Und es nicht hin bekommen.
Sonst habe ich noch keine ROM entdeckt, die es "angeblich" unterstützt.. -
Heute endlich zum laufen bekommen mit SimpleAOSP RRO Version ... :moustach:
@Topse
https://www.android-port.de/themen/rom-ker…36/#post-111704 -
@majemaco [size=8](ja hab in deinem Profil gewühlt...simpleaosp & co für n9 haben nun auch cm theme engine) [emoji14][/SIZE]
HELP ME!!!! :spaced: :X3:
@MuggelPu, du darfst das [emoji6] und sorry gerade erst gesehen [emoji17]
Mir fehlt seit Anfang des Jahres die Zeit um mich um das N6 und das N9 zu kümmern.Eigentlich liegt es nur noch rum und ich überlege es zu verkaufen. [emoji17]
-
Ahoi
Joa die liebe zeit ... verkaufen würd ich mir überlegen .. wertverlust allgemein bei so ner technik is ziemlich derb... dann lieber verstauben lassen als für wenig verkaufen - is mein motto oder jemand lieben inne familie schenken.
-
Ich gehöre zur Familie
-
Ich drück mich ums verkaufen. Ist auch nicht wegen rum liegen sondern weil 2015 finanziell ganz besch..... Für mich anfängt. Hab zur Zeit ne Menge um die Ohren und wie das so ist geht uns vor 2 Wochen auch noch der Fernseher kaputt.
Das einzig gute, ich hab jetzt einen Smart Tv -
@mikaole na Logo Bruder [emoji6]
-
Bin nun auch dabei
Edit: Bin noch dabei Roms zu testen. Liquidsmooth hatte leichte Probleme, und bei der Slim funktioniert der Home Button irgendwie nicht ... muss ich nochmal neu flashen, mal schauen obs dann läuft
-
Vielleicht gehöre ich auch bald dazu, werde dafür mein Note 8 verkaufen
-
-
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber egal. Im Moment ist das n9 bei saturn für 279€ im Angebot (32gb Version) Lohnt es sich für den Preis ?
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
@freak97 habe auch kurz überlegt ob ich es gegen mein Samsung TabPro eintauschen aber ne bei den ganzen Lichthöfen und Verarbeitungsmängel lieber nicht.
Send with my LG G3 from outer space
-
Haben doch bestimmt nicht alle Geräte diese Fehler [emoji12]
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
So wie ich das mitbekommen habe hauptsächlich die erste Charge.
Naja es hat kurz gekitzelt aber mein TabPro mit CM läuft eigentlich auch Top und hat einen SD-Karten Slot. Aber war schon ein Hammerpreis von Saturn
-
Ich wollt es gerade kaufen und dann waren die leider alle schon verkauft. War ich wohl zu langsam
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Ja, gibt relativ schnell.
-
Joa .. bei so nen Gelegenheiten KAUFEN! Sofort ...
Bin bis heute total Begeistert vom N9! Habe eines aus der ersten sehr frühen Charge ... und zum Glück nix zum meckern. Auch wenn das N9 ein Versuchskaninchen ,in sachen arm64, von Google is ...was sie ja beim N6 mehr als verpasst haben!
-
Leider ja eh zu spät jetzt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!