Problem mit dem M8

• Hallo,

Mein Sohn besitzt das One M8 und gerade vor einer Woche, hatte er das Update auf Android 5.0.1 erhalten. Er hat beim Updaten auch alles richtig gemacht.

Seitdem bekommt er immer eine Meldung:

"Wenn Sie das Gerät neu starten möchten, dann drücken sie 10 Sek. lang die Power und die Lautstärke Taste, bis sich das Gerät neu startet".

Kennt irgend jemand das selbe Problem?

Danke für eure Hilfe

• Ich habe gerade mal ein bisschen Recherchiert aber nichts genaues gefunden. Man könnte jetzt spontan mal sagen das man das Gerät mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzt und schaut ob dann das Problem noch besteht.

• Ja, das könnte man machen, aber es gibt wahrscheinlich keine 100%ige Chance, dass es dieses Problem behoben wird.

Ich habe selber auch schon danach gegooglet und bin genau wie du nicht fündig geworden. Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen und melde mich dann, sobald ich mehreres weiß bzw. ob es funktioniert hat.:smirking:

• Ja, das ist klar. Habe gerade mit meinem Sohn geredet und er will es lieber Einsenden, da er noch Garantie auf das M8 hat.

Danke trotzdem für eure Hilfe.

• Ich hätte auch erstmal den Tipp mit dem Werksresett getestet.
    Warum den Stress mit dem einsenden wenn man es evtl so auch hinbekommen kann.
    Ein Versuch ist es wert, danach kann man immer noch einsenden. ;)

• Tja, frag nicht mich, frag mein Sohn...:X3:.

Das ist halt die Heutige Jugend...:O_o:

• UPDATE:

Haben doch mal das N8 auf Werkseinstellung gesetzt, aber leider hat es nichts gebracht. Die Meldung kommt immer wieder.
    Haben es nun zur Reparatur gesendet [hat ja noch Garantie].

Nun heißt es 3 Wochen warten [emoji1]

I send this message from my Samsung Galaxy S 3 whit Tapatalk whit Android 4.3 Jelly Bean

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!