Falls jemand die Funktion noch nicht hat, einfach letzte Beta Version (Link siehe Post vorher) laden - sofern man auf die offizielle steht - dort wurde nun die Telefonfunktion für alle freigeschaltet.
WhatsApp startet Rollout für Telefoniefunktion
-
-
ich versteh den wind um die Funktion nicht, man konnte doch bereits vorher aus Whatsapp heraus jemanden anrufen
-
Vorher wurdest du aber zur Telefonapp weitergeleitet, jetzt kannst du innerhalb WhatsApp anrufen.
...
-
ja das stimmt hat mich aber nicht gestört, ich muss nicht aus jeder beliebigen App heraus leute anrufen können
-
Nunja wenn man kein Netz hat ist VoIP schon nicht schlecht, zumal es bereits eine Vielzahl von Messengern gab die diese Funktion unterstützen und der Platzhirsch WhatsApp dies nicht konnte.
-
wenn ich kein Netz hab nützt mir Voip och nüscht, ausser ick hab Wlan
-
So is es natürlich, ohne Netz wirds schwer mit VoIPn:D
Ich hab hier dank Vodafone sehr oft kein Netz, aber dank Rechenzentrum ordentlichen Internetzugang und dank ner ollen EasyBox exzellentes WLAN (auch wenn mit der Router 3/4 des Speeds nimmt - immerhin noch 70MBit/s [emoji14])Noch fast ein Jahr Vodafone, welch Wonne..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!