simple gibbet als theme oder layers version ... sagt net dat is an dir vorbei...????
[Theme][LP/M][Layers / RRO] Stellt eure Themes vor!
-
-
Ja dann geht es mal weiter.
Midnight Blue Update v9 von Josh Rhame
ungültiger Link -
Jeremy Beck Black Neon Orange Theme
ungültiger Link -
Aber nach nen Update is Hangout wieder normal oder?
hast Recht, hab gerade nen Kalender-Update bekommen, der ist dann wieder weiß. wird sicher bei hangout auch so sein, wenn da ein update kommt -
-
Black Neon sieht sehr tres chic aus.Nur ärgerlich das man damit nur noch StockNavBar Buttons hat.
Oder habt ihr einen Tip.Wie man mit dem Theme von Jeremy Black Neon....zurück auf Custom Navbar Buttons kommt.Mit Softkeyz klappt es nicht.ZIP Themer noch nicht ausprobiert.
Zu Schade eigentlich. Entweder Theme oder Navbar Buttons.sexyNexy 6
credendo vides y buena suerte -
Update beim SPSU Theme von Brent Rodriguez
ungültiger Link
-
Update Lazy Dark v1.1
https://plus.google.com/11355009821531…sts/EWUQN4m5bvH -
-
Settings Icon von Dan France-Athayde...
https://plus.google.com/10161664211251…sts/4jcivqW4RXM
...sein Black Teal Theme wurde hier schon verlinkt. -
Die Signal und Wifi apk von Jimmy im OP eingetragen.
Ich hab noch einige Playstore apk`s aus verschiedenen Themen zusammen getragen (im OP).
Die Reihenfolge der Screenshots im Spoiler entspricht der Reihenfolge der apk`s, damit ihr wisst wie was aussieht. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. -
Sauber, gute Arbeit
-
O.k., die Themer wechseln wohl jetzt nach und nach zum neuen Forum OptiSlim-hammerhead-5.0.2--20150228-1625.zip
Jimmy hat auch scho sein neues Theme dort vorgestellt. ich finde es auch übersichtlicher als auf g+, also immer schön im neuen Forum nachschauen -
schon registriert
-
Der link funzt bei mir nicht
-
Yep, zur Zeit geht es nicht
-
Ich hab mir jetzt Jimmys Midnight Theme installiert. Gefällt mir sehr gut mit den grauen Symbolen in den Settings. Man muss nur wieder den Dialer bei Hangout löschen, sonst gibt es FC.
Und das mit der Vorschau beim installieren ist klasse. Sieht man was auf einem drauf zu kommt -
Kleines Black Neon Orange Update
ungültiger Link -
Ebenso für Black Electric Blue
ungültiger Link -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!