@Jordi_Lobo
Woher weißt du wie ich das mache?
[Theme][LP/M][Layers / RRO] Stellt eure Themes vor!
-
-
Na irgendwann werden ja wohl alle Gapps gethemed werden. Dann kann man sich das alles selbst zusammen stellen. Hoffe ich zumindest. Aber da müssten wohl noch mehr Leute themen, so viele sind es ja bis jetzt nicht.
-
Ich fass mal zusammen. Bei griffindor stürzt mit wa ab,wenn ich ein Bild einfügen will und bei outerspace stürzt hangout beim start ab. Habe jetzt wieder die tbo gapps (v.a. für kalender und hangout black) und griffindor ohne wa. Für WA nehm ich die von outerspace. Damit kann ich gut leben.
-
Hnagouts funtzt ohne den Hangouts dialer
-
Bei mir ging hangouts bei outerspace auch nicht
-
Hnagouts funtzt ohne den Hangouts dialer
dann reicht deaktivieren wohl nicht? versuch ich später nochmal, hab die apk jetzt gelöscht. -
Ja gut, musst Du versuchen. Ich habs gelöscht.
-
An die Freunde von Outer Space- heute soll noch ein Theme based auf dem Outer Space von Aldian Andrew kommen. Dat sieht man richtisch geil schwarz aus Bin gespannt.
https://plus.google.com/10774835861232…sts/gR85FsSu1GB
Jetzt als Test bereit. -
Schnell Test
Navbar Buttons ließen sich nicht mehr verändern.Zurück zu Scarlett. Da funktionierte es wieder. -
Es entwickelt sich.
Black Electric Blue von Jeremy Beck
Andre Saddler G+ -
Genau nach meinen Geschmack gethemed.Doch auch hier verschwinden die mit Softkeyz installierten Navbar Buttons.Lassen sich nicht wieder herstellen. Und das ist leider für meiner einer ein k.o Kriterium. Schade
-
-
Das blau ist mir zu grell, etwas dunkler wäre nicht schlecht. Boah der fraz kann nur rummeckern
-
Hab mir jetzt mein eigenes Theme zusammen gestellt.
Das neue Black Theme von Aldian Andrew, die fehlenden Cell Broadcast Receiver, Hangouts, g+, Whatssapp, Playstore von Outer Space.Ach und noch den Google Now Launcher von Dequan Brown.
Bin soweit nicht unzufrieden:D -
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon euern Favoriten gefunden oder noch fleißig am probieren?
-
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon euern Favoriten gefunden oder noch fleißig am probieren?
Griffindor+runte Nav-buttons+WhatsApp von Outer Space + TBO Gapps (Black Hangout und Black kalender u.a.) + das schöne rote Hintergrundbild von Dir -
-
Scarlett is back, coming soon
ungültiger Link -
Pitch black Theme Jeremy Beck
ungültiger Link -
Update Synergy Google Launcher von Dequan Brown
ungültiger Link -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!