Bis dahin kannst Du ja Slate probieren;)
global.samsungtomorrow.com
[Theme][LP/M][Layers / RRO] Stellt eure Themes vor!
-
-
Da kommt wohl heute noch ein Klasse Theme von Jeremy Beck.
global.samsungtomorrow.comOnline
-
Eigentlich ist das Slate Theme sehr nice. Aber die Schrift ist bei heller Umgebung sehr schlecht zu erkennen. Daher für mich leider nicht Alltagstauglich.
-
Vielleicht bessert er ja noch nach wenn du es ihm mitteilst.[emoji6]
-
...habe ich doch gesagt : ...2016:android_girl::android_girl::android_girl:
-
Vielleicht bessert er ja noch nach wenn du es ihm mitteilst.[emoji6]
Ja übersetz mir mal verständlich "helle Umgebung". bright environment???? -
bright surroundings??
-
...und gepostet.
-
#Code_Blue
Dat nenne ich mal DGMRTL Updates & Support
-
-
Sublime- für 1,63€
https://plus.google.com/10172905805777…sts/Je4CqoVAtBy -
BUGS - Updated April 4, 2015
- Nexus 5: Drawables
- What'sapp: Not themed for some people.
- Swiftkey: Force Closes. This is priority at the moment
- Catclysm Rom: Google Apps
- Better Battery Stats: Text colors.
- Play Store: The Sublime listing image and icon will be fixed and updated for next release.NEW
- This theme will include custom: download animations, switchers, brightness scrubber, volume panel icons, settings icons, power menu icons, tab selected, notification backgrounds, and much more. -
Also ich finde es lohnt sich. Richtig viel gethemed. Flashify, Google Notizen, TB, Kalender, Root Explorer, Kernel Tweaker, SMS Backup, Chrome...
-
keine free Version?
-
Also ich finde es lohnt sich. Richtig viel gethemed. Flashify, Google Notizen, TB, Kalender, Root Explorer, Kernel Tweaker, SMS Backup, Chrome...
Dem schließe ich mich an. Echt gute Arbeit.Gesendet von meinem CatHelix mit Tapatalk
-
keine free Version?
Ne, nur die Bezahl Version. -
Schön gethemed ist es auf jedenfall.Bleibt halt stets Geschmack Sache. Was nur auffällig ungeschickt gelöst ist.Ist das wenn man einzelne apk's im Overlay Ordner löschen will.Nicht erkennbar ist welche apk für was ist.Weil die apk's nur nummeriert und nicht beschriftet sind.Da sollte sich der Entwickler zur Änderung durchringen. Immerhin pay Layer.
Spoiler anzeigen
-
Ist schon bekannt und wird beim nächsten update geändert
-
Hab ihm auch mal geschrieben,da i in Gmail,in dem gemeinsamen Posteingang schwarze Balken habe,dort wo klein Posteingang steht. Am wichtigsten ist mir aber,das ich bald in betterbatterystats wieder was lesen kann oder man sagt,an welcher apk das liegt (wenn ich Zeit habe heute Abend, teste ich das vielleicht mal aus).
Gesendet von meinem CatHelix mit Tapatalk -
Wenn du auf die swiftkey stößt SAG mal welche das ist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!