[Theme][LP/M][Layers / RRO] Stellt eure Themes vor!
-
-
Aufm N7 unter M klappt Layers nich
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Wie muss ick die aktivieren? Erst commute und dann evolve? Brauch grad mal ne Anleitung [emoji16]
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Der Dev hat heute mal ne Anleitung gepostet. -
-
-
Hell? Wasn bei dir nicht richtig?
-
Ja mal zwischendurch:D:D:D
-
Ist ja auch keine schlechte Sache. Background wechseln, reboot, fertig.
Bin mal gespannt wie es dann auf M mit dem Theme Switcher wird. -
Wer auf M ist und in seinem Theme Schwierigkeiten im Dialer und Kontakte mit schwarzer Schrift auf schwarzem Hintergrund und/oder weißer Schrift auf weißem Hintergrund hat- flasht euch die google contacts dialer zip.
[color=#C9C9C9]huawei mate s tasche[/color][color=#C9C9C9]huawei mate s tasche[/color]
-
Gibt es irgendwo ne Auswahl an Signal/Wifi Icons? Finde gerade nix, außer Adidas:D
-
Hier mal ne Vorstellung von mir
NexBlue
https://play.google.com/store/apps/det…duzovic.nexblue
-
Gibt es irgendwo ne Auswahl an Signal/Wifi Icons? Finde gerade nix, außer Adidas:D
Wo gibt's die denn überhaupt?Gesendet von meinem Nexus 6
-
-
Und hier habt ihr ne Auswahl. Kommt noch in den OP.
3Minit App -
OP ist überarbeitet. Viele Sachen (nicht mehr relevant) entfernt.
Einige Links in den Themes hinzugefügt.
Softkeys und Statusbar hinzugefügt. -
OP wird nochmal überarbeitet. Füge noch einige Layer hinzu. Also reingucken lohnt sich immer
-
-
-
Rounded Corners
Gibt es bis jetzt nur als beta. Kostet allerdings in der beta auch 60 Cent. Also wer daran Interesse hat, sollte die beta Version testen. Fullversion wird noch etwas teurer.
Zuerst der Community beitreten.
https://plus.google.com/communities/100084177459231929061
Dann Tester werden und aus dem Link das Theme installieren.
https://plus.google.com/+GianlucaSpadazzi/posts/MEMzDQmrjco!Wichtige Erklärung!
Wenn ihr ein Fulltheme installiert habt, dann könnt ihr alle Komponenten des Rounded UI Themes installieren. Funktioniert 1A. Getestet mit CommutUI+Evolve und Magpie+Colors.
Habt ihr ein Theme mit selbst ausgewählten Komponenten installiert, dann deaktiviert beim installieren des Ronded UI Themes "Setting" und "Framework". Wenn ihr Setting drin lasst, dann habt ihr nicht lesbare Einstellungen. Wenn ihr Framework drin lasst- bootloop.
Das liegt daran, das Layer maximal 4 Frameworks verarbeiten kann. Bei selbst ausgewählten Theme habt ihr schon bis zu 4 (Hauptheme Framework, Primary, Background, Style). Dann wäre das Framework von Rounded UI das 5.
Nutzt ihr allerdings weniger als diese 4 genannten, dann könnt ihr auch das Framework von Rounded UI installieren + Setting. Dann habt ihr auch im Menü abgerundete Ecken.
Falls ihr trotzdem einen bootloop habt- [COLOR=#ff0000]!!!!!PROBIEREN AUF EIGENE GEFAHR!!!!![/COLOR]Ist auch im OP verlinkt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!