welche Uhr meint ihr? bei mir gehts ist nur nicht gethemt
[Theme][LP/M][Layers / RRO] Stellt eure Themes vor!
-
-
Welche Uhr hast du? Google oder AOSP?
-
Google und mit dem richtigen Layer klappt es auch mit Theme hatte da für die AOSP-Uhr aktiv
-
GMail und AOSP Clock fc fixed. Update ist schon unterwegs.
-
Update Spectrum
https://plus.google.com/communities/10…0f-de647d192bf2
Fc Gmail ist behoben!.....Fc Uhr immer noch vorhanden.
Sms/Mms ist nicht gethemt
Ich habe es JEREMY BECK gemeldet
-
Uhr hab ich auch schon geschrieben. Aber Messenger und Gmail ist gethemed.
-
Uhr hab ich auch schon geschrieben. Aber Messenger und Gmail ist gethemed.
habe gerade die tollen settings-icons gesehen, jetzt muss ich das auf jeden fall auch mal testen -
Bei "Theme Problemen" mit nicht ge-themed Apps wie Gmail & Co empfehle ich folgendes » »
[APPS][FLASHABLE ZIPS]Theme Ready Google Apps for Layers/Theme Engine
Linux-Kernel -
habe gerade die tollen settings-icons gesehen, jetzt muss ich das auf jeden fall auch mal testen
Na dann los:D -
Die Icons von Tesla werden jetzt noch angepasst, so das die neuen Icons korrekt dargestellt werden
-
@
[size=14]fraz14Könntest Du mir mal Bitte Deine Einstellungen von Spectrum posten....muss ja der Sache mal auf den Grund gehen. Bei mir ist Gmail bzw. Sms/Mms nicht gethemt[/SIZE]
-
Na für Gmail gibt es ja nur eine Auswahl. Und Messenger google.
Oder meinst du nicht Messenger sondern SMS/MMS? Dat is wohl nicht gethemed. -
Gmail habe ich hinbekommen .....nach mehrmaligen Reboot
Und ja ich meine die SMS/MMS APP
-
Ne du, ist nur Messenger
-
Kacke.....Es schreibt wahrscheinlich keiner mehr SMS heutzutage
-
Ja dann nimm doch Messenger.
-
Genau so mach ich es
Und läuft:):):)
-
-
Jo, schaut echt nett aus . Hab mir mal testweise das neue Minose 1.2 von Dejan Baric installiert. Ja, versuche grade neue Wege zu gehen, von schwarz auf weiss :D. Schaut echt schick aus, das einzige Problem ist, in Einstellungen der Header ( screen1 ) Der Bug ist aber schon gemeldet, bin gespannt auf das Update ;). Was ich schon seit langemfragen wollte, weiss einer zufällig wo ich die Nav und Statusbar herbekomme? ( screen 2)... -
Ich glaub das müssten die sein;)
https://www.dropbox.com/s/61iqsq495fdq…ftkeyz.apk?dl=0 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!