[Theme][LP/M][Layers / RRO] Stellt eure Themes vor!
-
-
@Jordi_Lobo sein Foret Theme. Gefällt mir sehr gut
-
-
Tagsüber recht nützlich....
-
Ja, so wie jetzt bei Sonnenschein auf der Terasse:D
-
Tagsüber recht nützlich....
ich wünsche mir ja immer noch, das man so ein theme für tag/nacht einstellen kann; aber bisher war das alles nicht wirklich zu gebrauchen -
Einer meiner Lieblings Themes für CMTE nun auch für Layers...!
https://play.google.com/store/apps/det…k.layers.donate
https://plus.google.com/+CharG/posts/81XtFpeNZ3a
-
-
Ein neues Themes...was mir persönlich sehr gut gefällt.
-
-
Hatte ich mir gerade runter geladen falls du es schon drauf hast.Zeig doch mal Screenshots
-
würde mich auch mal interessieren, was den HYPE rechtfertig. So ein Theme, was dann mit 1-2 extra Apps daher kommt, haben wir ja schon.
-
Ja gut .....Hype würd ich das nicht nennen. Aber zwei extra Apps ist eine zuviel! Grounge bleibt das Maß aller Dinge
-
Hm, 1. gefallen mir die Icons nicht und 2. ist es so ähnlich aufgebaut wie Grounge. Sieht für mich wie Geldmache aus. Hätte er das in Grounge integriert fände ich es besser. Also zum Beispiel 2 Arten von Icons, dann die Rahmen in den Settings and so on...
-
Ja gut .....Hype würd ich das nicht nennen. Aber zwei extra Apps ist eine zuviel! Grounge bleibt das Maß aller Dinge
Na ic meinte halt, das die das gerade anpreisen als ob es die neue Offenbarung von Layers ist. -
Moinsen, so ich hab jetzt auch mal Grounge drauf momentan schaut es so aus bei mir
smarthome-treff.de/attachment/31253/
Aufgrund der Fülle von Optionen, wollt ich mal fragen ob mal jemand seine Einstellungen hochladen kann, oder mir sagen kann wo ich zum Beispiel den Hintergrund in den Einstellungen schwarz bekomme.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Frame app background kannste es auswählen
-
Ah danke, nu schaut es besser aus
smarthome-treff.de/attachment/31254/
-
-
smarthome-treff.de/attachment/31255/
So kann man lernen für was was is
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!