Hallihallo,
nach der Krise aus einem altbekannten Forum bin ich froh so viele Gesichter wiederzusehen! Ich bin gespannt, wie die Moderatoren hier ihre Arbeit machen und mache mich damit gleich auf in den OT Bereich
Hallihallo,
nach der Krise aus einem altbekannten Forum bin ich froh so viele Gesichter wiederzusehen! Ich bin gespannt, wie die Moderatoren hier ihre Arbeit machen und mache mich damit gleich auf in den OT Bereich
Happy Welcome
Moins0rn!
ave frater
Hertzlitsch Wilkommen
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
Tach River!
Werden noch Mods gesucht?
Schreibst am besten Maestro für an
So ist erledigt Danke für die ganzen Hallos
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
Mich kennst du ja auch noch, oder ?
via my ? awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
Klar, der gute alte Penist ich dachte schon WhatsApp wäre der letzte Ausweg, aber das hier ist echt spitze!
Moin und Herzlich Willkommen bei android-port
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
moin auch von mir hier zuhause...
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir
Willkommen auch von mir...
Hi! Auch schon bekannt
Hi River,
schön das man sich hier wieder trifft. Danke für den Tipp mit android-port.
Gruß Stephan
Kein Problem, die Foren-Revolution hat begonnen! :biggrin:
Herzlich willkommen auch von mir.
Da isser ja...:biggrin:
Welcome...
Auch von mir herzlich Willkommen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!