Hallo,
Da ich mir in nährer zeit auch eine Smartwatch zulegen möchte, bin ich noch nicht ganz sicher welche.
Ich schwanke immer noch zwischen der Moto 360 und der neuen LG G R. Zu welcher Smartwatch würdet ihr mir raten??...;)
Hallo,
Da ich mir in nährer zeit auch eine Smartwatch zulegen möchte, bin ich noch nicht ganz sicher welche.
Ich schwanke immer noch zwischen der Moto 360 und der neuen LG G R. Zu welcher Smartwatch würdet ihr mir raten??...;)
Bei der Auswahl die Moto 360 Ich selbst nutzte noch die Pebble.
Ich habe die Moto360 und bin voll zufrieden.
Vorteil bei Moto: Größer und meiner Meinung nach Edler
Nachteil: der schwarze Balken (Lichtsensor - kann auch von Vorteil sein)
Bei der LG gefällt mir der Rand nicht.
Ja @Maestro2k5 und @Goggle das Moto 360 sticht mir persönlich doch mehr ins Auge als LG, wo ich aber gerade auf das LG G4 warte...:D
Dann würde ich warten. Vielleicht haut lg mit dem g4 ein set aus phone und watch raus...
Softwaretechnisch (updates) dürfte das moto360 besser bedient sein als lg. Wobei ich die moto iwie zu auffällig finde, da ist die g watch r schon dezenter (wobei ja uhren oft als statussymbol gelten und herausstechen sollen)
Eine schwirige frage... Muss es eine android watch sein? Gibt ja noch viele andere watches (pebble, qualcomms toq...)
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
Ja, eigentlich möchte ich doch schon ein Android Watches haben, da ich ja auch Android Smartphone nutze.
Aber vielleicht sollte ich doch warten bis das G4 draußen ist und es vielleicht mit einem Angebot gepriesen wird.
I send this message from my Samsung Galaxy S 3 whit Tapatalk whit Android 4.3 Jelly Bean
Das Moto 360 ist erstmal optisch schöner. Zweitens soll die Technik bei Motorola ausgereifter sein.
Ich würde die Moto 360 kaufen!
Das denke ich mir auch @piratenflotte. Zudem gefällt mir die 360 doch Optisch besser als LG...;)
ZitatMotorola Moto 360 Smartwatch für 174 € UPDATE - UPDATE 4 MDXC hat im Forum darauf hingewiesen, dass die Moto 360 Smartwatch gerade für 179 € bei Saturn im Angebot ist und zusätzlich gibt es natürlich noch den altbekannten 5 € Newsletter Gutschein, den man für die Bestellung nutzen kann: Motorola Moto 360 in der hellen und dunklen Variante für 179 € (Vergleichspreis: 209,90 €) 5 € Newslettergutschein. Ursprünglicher Artikel vom 28.02.2015: flix007 hat im Forum darauf h... [ androidfilehost ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!