Wie? Dauerhaft? Wenn eine Nachricht kam oder einfach nur IMMER...
[ROM][N6] Chroma [5.1.1r4][LMY47X][Native LED][VoLTE][Layers][02.08.2015]
-
-
Geht bei euch Smart Unlock? Er will bei mir trotzdem immer einen PIN...egal ob daheim oder nicht[emoji26]
-
Bei mir war sie irgendwie immer an. Smart unlock? Hab ich in der Rom etwas übersehen?
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Unter Sicherheit...
-
Genau, die LED war bei mir auch immer an...habe LightFlow aktiviert, jetzt leuchtet sie nur bei Benachrichtigungen und geht dann aus.
Smartlock habe ich noch nie genutzt...
-
Hab jetzt Smart Lock mit llama getriggert...geht alles irgend wie[emoji3]
-
Hey, Llama...das neue Xposed...:D:P
-
Bei mir geht jetzt die LED...weiß nicht weshalb, aber funzt...sobald das Handy aus ist und was rein kommt, leuchtet die...Macht man das Display an geht sie aus, und interessanter Weise wenn man ohne die Benachrichtigung zu löschen das Handy wieder ausmacht, geht die LED wieder an... Auch ned schlecht
-
Hey, Llama...das neue Xposed...:D:P
Hatte ich früher schon, aber mit xposed isses einfacher -
Klar ist Xposed einfacher...jetzt muss man sich hat andere Lösungen überlegen - und klappt ja auch meistens.;-)
-
Bin jetzt wieder mit allen Features da wo mein Mindestmaß ist...schaun wir mal...nur den von vielen proklamierten smoothness-Schub kann ich nicht so feststellen...mein 5.0er lief ähnlich smooth...
-
Naja, wir hatten ja zuerst alle mehr oder weniger 5.1 Stock-Roms drauf...und im Vergleich zu Stock finde ich natürlich die CR's smoother. Da ist der Unterschied von 5.0 CR zu 5.1 CR vielleicht nicht so groß...
-
Ist es eigentlich ein Bug, das ich immer die Auswahlliste von unten hoch schieben muss, um auswählen zu können? Ihr wisst, was ich meine? Wenn ich zum Beispiel einen Link folge und ich gefragt werde, ob Chrome oder Opera...
-
Braucht es bei euch auch relativ lange nach einen Neustart bis sich die mobile Verbindung aufbaut.
-
Naja, nen Momentchen braucht es schon bis endlich 4G da ist, dann schaltet sich bei mir auch erst WLAN dazu...
-
Nö alles tutti. Paar Sekunden aber nicht länger als maximal 10 Sekunden.
@vergilbt
Habe es auch, aber irgendwie nicht immer.
Frag mich bitte nicht ob es ein Feature ist oder nicht.Gesendet von meinem Nexus 6
-
Wie siehst mit der Galerie APP aus.Die funzt bei mir nicht.Wollte Screenshot senden auf xda.Geht nicht da nur Kamera und Galerie angeboten wird.Mit Tapa....obwohl Quick etc.installiert sind.
-
Und wieder ein Update von Chroma:
ZitatChroma 03/20/2015:
Same thing as previous release, still need 5.0.1 radioChangelog: https://docs.google.com/document/d/1...945fo4iJE/edit
Download: LightROM -
Drauf... Bilder hochladen geht trotzdem noch nicht
-
Gibt es auch ne Version wo SMS geht? kann sonst mein Konto nicht Aktivieren.
Zuerst hatte ich Probleme mit SIM Pin und nacher mit sms , so nen scheiss aber auch...! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!