Über den Teich ist es so ruhig geworden, sah mich genötigt, mich auch mal hier anzumelden. Ich hoffe, ich kann mich hier nützlich machen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Über den Teich ist es so ruhig geworden, sah mich genötigt, mich auch mal hier anzumelden. Ich hoffe, ich kann mich hier nützlich machen.
Guten Tag,
schön dich hier zu sehen!
Danke, viele bekannte ''Gesichter'' hier..:D
Sent from GNex...
Herzlich Willkommen auf Android-Port.de und viel Spaß in der Community!
Hab lang genug gebraucht, hierher zu finden.
Sent from GNex...
Herzlich Willkommen im Forum
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Hallo Dirk!
Mich kennst du ja wahrscheinlich auch noch aus Galaxy Nexus Zeiten.
Schon, dass du zu uns gefunden hast.
Ganz viel Spaß wünsche ich dir!
via my ? awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
Schön, hier willkommen zu sein:) (sh.t tapatalk)
Sent from GNex...
Herzlich Willkommen
Moin Dirk!
Willkommen auf android-port
Willkommen bei den geilsten Leuten im Netz
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
Hi Dirk!
Auch schon öfter drüben gelesen...
Ach du meine Güte,
Realgokart, alter Kumpel!
Unpossible is nothing!
Willkommen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Hallo Dirk willkommen auch von mir, jetzt kann das compilieren und decompilieren hier weitergehen...:P
Klasse ! Viel Spaß hier im Forum.
Hallo Dirk, Herzlich Willkommen auch von Mir!
Klasse ! Viel Spaß hier im Forum.
Mit "Deinem" Nexus...immer noch gut in Schuß und noch nicht totgeflasht:smirking:
So muss das sein :D. So ein Gnex wäre jetzt fein, die ersten UbuntuPhone-Roms gehen in ein paar Tagen online .
¥ Xiaomi MI-2 | AOSP QCS99 ¥
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!