Also ich nutze :biggrin: schon oft.
Das normale lachen ist ja das-->
Als normaler Smilie wäre das normale lachen so ->
Und bigrin ->
Find ich persönlich für Forum Smilies am schönsten.
Also ich nutze :biggrin: schon oft.
Das normale lachen ist ja das-->
Als normaler Smilie wäre das normale lachen so ->
Und bigrin ->
Find ich persönlich für Forum Smilies am schönsten.
Hm, so also ich mache gleich aus : biggrin : den : D und dann ist gut. Alles alte bleibt so und in den neuen Stimmt es dann.
Cargo hats verstanden... Der smilie bleibt ja, er wird nur durch das : D Kürzel ersetzt.
Send from out of Space
< ist ein lächeln. Kein Lachen. Bei aller Liebe!
Und biggrin schreibt man ja nicht, da geht man ja dann immer über das Smiliemenü was zeit kostet
So und nun Ende
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:19 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:17 Uhr --[/SIZE]
Falls jemand Lust hat darf er gerne die Smilie namen eindeutschen sprich mir pro Smilie nen netten Titel schicken.
Ansonsten bleiben die englischen Texte.
Für mich ist bigrin auch kein lachen sondern ein großes lachen etwa so
So und nun Ende
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:19 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:17 Uhr --[/SIZE]
Falls jemand Lust hat darf er gerne die Smilie namen eindeutschen sprich mir pro Smilie nen netten Titel schicken.
Ansonsten bleiben die englischen Texte.
Kann ich dir morgen gerne machen
Und danke!
Das wäre super, kannst einfach in ne PN packen.
Hi,
ich bekomme immer öfter einen Datenbank-Fehler angezeigt... wisst ihr, warum?
[attach]1303.vB[/ATTACH]
...außerdem wird mir nach dem Login IMMER folgendes angezeigt:
[attach]1304.vB[/ATTACH]
das mit dem Login Fehler hab ich auch.
Übrigens - ich bin immer nur "ausgeloggt" (Problem hatte ich neulich schonmal angesprochen) wenn ich auf die Forenübersicht gehe. Klicke ich (ohne alles nochnal einzugeben oder so) einfach auf Portal bin ich wieder eingeloggt. Zwar nicht dramatisch, muss aber nicht sein so ein Fehler.
Das seltsame ist das ich diesen Effekt nicht habe.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:35 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:32 Uhr --[/SIZE]
Hi,
ich bekomme immer öfter einen Datenbank-Fehler angezeigt... wisst ihr, warum?
[ATTACH=CONFIG]1481[/ATTACH]...außerdem wird mir nach dem Login IMMER folgendes angezeigt:
[ATTACH=CONFIG]1482[/ATTACH]
DB Fehler ist bekannt, das andere ist seltsam bitte nochmal beobachten.
Das mit der Weiterleitungs URL habe ich auch IMMER beim ersten Einloggversuch.
Beim zweiten mal klappt es dann aber.
(Egal welches Betriebssystem, egal welcher Browser)
Das ist echt seltsam, bitte beim nächsten mal melden wann das aufgetreten ist dann schaue ich mal was ich tun kann.
Jetzt grade vor 30 Sekunden.
Extra kurz im Browser versucht.
Am Desktop dasselbe.
[attach]1305.vB[/ATTACH]
Bitte nochmal testen
Gerade getestet. (23h01)
Immer noch dasselbe.
[attach]1306.vB[/ATTACH]
Ok, dann schaue ich morgen nochmal in Ruhe, aber eigentlich dürfte es gerade keine Probleme geben
Die Uhrzeit ist falsch
Bei dem Beitrag hier wird 19.02 angezeigt. Es ist aber 17.05.
Ich bin dabei
Zitat[COLOR=#3E3E3E]Entschuldigung, aber Sie können nur alle 15 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 54 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.[/color]
[COLOR=#3E3E3E]
Logisch. Wenn ich nur alle 15 Sekunden schreiben kann, muss ich 54 warten? Ausserdem hatte ich davor noch gar keinen geschrieben. Die Meldung ging erstweg als ich den tab schloss und alles nochmal getippt habe. [/COLOR]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!