Das Problem war da ein anderes. Und zwar lag die Serverzeit in der Zukunft und da hattest du einen Beitrag geschrieben dieser war mit 19:00 Uhr z.B. angegeben aber die Uhrzeit wurde ja wieder eingestellt auf Normalzeit und so hat die Sperre gedacht du wolltest immer weider Spammen. Das dürfte aber nun wieder passen.
Bugs und andere Fehler
-
-
Ich kann neuerdings keine Grafiken als Anhänge mehr einfügen, sobald ich die Grafiken/Bilder auswähle und über den Button Anhang hochladen möchte, kommt die Meldung ungültiges oder nicht unterstützes Dateiformat.
Hab es mit png und jpg Dateien versucht. -
Ich kümmere mich darum
-
Nachtrag:
Bilder dürften nun wieder Problemlos laufen ...
-
Mal schauen...
... aha es klappt wieder.
-
Habe hier noch etwas gefunden
ungültiger Link
Da stimmt die Formatierung nicht ist beim IE aber auch. -
Danke für den Hinweis, sollte nun wieder stimmen.
-
Ich habe jetzt nicht alles gelesen aber bei mir kann ich Bilder nicht durchklicken.
Z.B.
Die Bilder zu dem auseinandergenommenen Nexus, ich klicke ein Bild an es erscheint groß, ich will mit den Pfeilen durchblättern und es geht nicht. Muss das "Fenster" erst wieder schliesen und nächste Bild neu öffnen.
Firefox unter Linux.
Lg Prol -
Bei mir gehts, hat den Fehler noch jemand?
-
Passiert es mit Bildern die du im Portal öffnest oder direkt im Thread?
-
Passiert es mit Bildern die du im Portal öffnest oder direkt im Thread?
Startseite. Hab noch keinen Thread mit Bildern gefunden
Lg Prol -
Gut da ist der Fehler, klicke mal hier direkt in dem Thread http://www.android-port.de/threads/das-ne…s-zerlegt.2453/
Nun müsste es dort gehen, ist ein Fehler im Portal, ich werde den Fehler weiterleiten. -
Jap, im Thread geht es dann wunderbar.
Lg Prol -
Alles klar, dann haben wir den Fehler lokalisiert.
-
bei mir sieht der "Registrieren"-button da ein wenig verloren aus, kann man den grafisch noch etwas abheben?
-
Nein leider nich. Die Button sind alle mehr oder weniger miteinander verknüpft. Einzeln lassen die sich leider nicht bearbeiten. Ich behalte es aber mal im Hinterkopf und schaue bei Gelegenheit, ob ich über css da extra was machen kann, wenn ich mal viel Zeit hab
Send from out of Space
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!