[KERNEL][Nexus 6] hC-b13-L /hC-b9-M [5.1.x/M][20.10.2015]

  • Ich habe hier neue Test builds für euch. Über Nacht gab es neue M preview Sourcen, die ich gemerged habe. Ich bitte euch besonders beim Lollipop Kernel einmal alles durch zu checken, ob die neuen M Sourcen auch nichts vermurkst haben, danke!

    edit: Release ist buggy.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

    Einmal editiert, zuletzt von hellsgod (18. Juli 2015 um 00:24)

  • Feedback zum neuen zen Kernel: es gibt wohl nen Bug mit der Akku Anzeige. Hatte nen ziemlichen akkudrain nach dem flashen,also Handy ans Ladegerät. Nach 5 Minuten war das Handy von 30 auf 100% also Ladegerät ab und nach 10 Minuten war der Akku wieder bei 85%. Rebooted, brachte aber nix. Habe dann neusten DespairFactor Kernel geflasht (beinhaltet ebenfalls die neuen Preview M 2 Sachen) und hatte weiter Probleme mit Akkudrain. War dann schon soweit ganz clean zu flashen, aber jetzt haben im DespairFactor Kernel Thread auf xda mehrere Leute vom selben Problem geschrieben und der Dev hat es bestätigt und arbeitet an einer neuen Version vom Kernel. Gehe deshalb zurück auf deine vorherige Version (alle mit dem drain Problem, die dann den vorherigen DespairFactor Kernel geflasht haben hatten wieder normalen Akkuverbrauch, gehe jetzt mal von aus dass es bei deinem Kernel genauso sein wird.)

    EDIT:
    DespairFactor hat einen neuen Kernel draußen, bei dem dieses neue Akkuanzeige commit nicht mit drin ist. Habe den jetzt mal geflasht und nach dem booten sinds direkt 52%, während es vor dem flashen 38% angezeigt hatte. Scheint also echt nen Bug mit der Anzeige zu geben.

  • Hier das gleiche. Nach ROM und dem neuen Kernel flashen gleich mal 25% verloren. Bei 31% wieder den b8 geflasht. Nach reboot Akkustand wieder bei 41%.

    [size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

  • Jup, da gibt es ein kleines Problem. Danke für die Bestätigung :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich recompiliere b9-t3 gerade ohne die "power" commits :) Die Frage ist, ob der M Kernel auch buggy ist...

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Der M Kernel scheint auch buggy zu sein. Wie auch immer, ist jetzt gefixt. Compiliere alle nochmal schnell durch :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Uund alle builds sind up: Aroma-shopping

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

    Einmal editiert, zuletzt von hellsgod (18. Juli 2015 um 04:46)

  • Und weils so schön ist... Aroma-shopping

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Gerade einen Absturz gehabt mit der neusten ZEN Version. Habe ein Foto gemacht und zack, ging der Bildschirm aus. Dachte ich teile es mal mit.

  • Hatte davor und danach auch keine Probleme mehr mit Fotos machen, evtl einfach "die Unberechenbarkeit eines Smartphones".

  • Gerade einen Absturz gehabt mit der neusten ZEN Version. Habe ein Foto gemacht und zack, ging der Bildschirm aus. Dachte ich teile es mal mit.


    Das nächste mal bitte mit Log, danke :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • So siehts aus :P

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich habe heute mehr aus Spass den Stock Kernel der M-preview2 geflasht und da sind mir ein paar Sachen aufgefallen. Es scheint, dass ein paar Commits von mir mit den neuen M Sourcen Probleme verursacht haben. Nach einigen Stunden Probieren und Suchen, haben ich und Mat vom Despair Kernel die Ursache für die Probleme eingegrenzt. Mein Rebase ist vor kurzem gerade fertig geworden, er ist noch dran soviel ich weiss :) Nur ein kurzes Status Update meinerseits.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!