Ich hatte heute schon einen aus der Dropbox geladen, Link weiter oben, ist das dieser?
https://www.dropbox.com/sh/0rgxck2wp78…-t3-M3.zip?dl=0
Sun Sep 6 08:51:51 CEST 2015
Stimmt dieser Link, github.com?
Ich hatte heute schon einen aus der Dropbox geladen, Link weiter oben, ist das dieser?
https://www.dropbox.com/sh/0rgxck2wp78…-t3-M3.zip?dl=0
Sun Sep 6 08:51:51 CEST 2015
Stimmt dieser Link, github.com?
Ja, Alternativ kann man diesen Link nutzen Ist komisch, da Renderserver bei mir geht...
hells
@hells
Ich habe ja schon deinen kernel, aber nur als info: der link ist tot (zumindest bei mir)
vergilbt hatte davon gesprochen
Renderserver geht
Bei dir geht also Renderserver? Bist du auch aus Deutschland, weil ich habe gerade raus gefunden, dass zumindest gewisse deutsche IP's geblockt werden wie es aussieht.
hells
Ja, Sachsen.
Bei mir funktioniert es auch tadellos.
Gesendet von meinem Nexus 6
Jetzt geht er auch bei mir
Ich habe gerade etwas sehr lustiges erlebt, das muss ich einfach mit euch teilen Heute Vormittag hat mich ein User angeschrieben, ob ich eine Idee habe, warum seine Auto-Rotation nicht mehr funktioniert. Ich habe also angefangen App für App durch zu testen, ob da beim Kernel eventuell etwas schief gelaufen ist. Nope, bei mir war alles i.O. Zuerst war es bei ihm nur bei G+, nach einem Neustart ging es dann plötzlich gar nicht mehr. Vor ca. 20min meldete er sich nochmals und meinte, dass die Lösung simple war. Er musste das Gerät nur fallen lassen und schon gehts wieder, anbei schickte er mir den Link zu diesem Thread: [ROM][N5][5.1.1][LMY48M] Chroma 09/08/2015 | Layers - Post #4681 - XDA Forums - Ich musste lachen... Und ich grinse immernoch, wenn ich daran denke. Ich hab ja echt schon viel gehört, aber das... ... Das N6 überrascht mich immer wieder, leider eher im negativen Sinne :smirking:
hells
Vielleicht doch gut das ich es verkauft habe?! :eek::moustach::nailbiting::P
Ich mag mein N6, aber ganz ehrlich... Der Preis den Google anfangs wollte ist niemals gerechtfertigt bei so vielen Problemen (Split-Screen/Abschalten bei ca. 20% Akku/Kernel Derps/und was ich sonst noch vergessen habe) - Ich werde das Gefühl nicht los, dass bei den Komponenten gespart wurde
hells
Was mich sehr verärgert ist die Tatsache des rapiden Preisverfall vom Nexus 6.Ziehe deshalb meine Lehre mir nicht nochmals ein Nexus Gerät für bei nahe 700€ zu zulegen. Nichts desto trotz macht mir das Shamu und die damit verbundenen Communuties CR, HellsKernel ,Layers etc diese Tatsache wieder wett
Doch das Gerät und die Community rund herum ist schon sehr gut, wie bei allen Nexen eigentlich. Aber der Startpreis ging wirklich nicht.
Jetzt bin ich aufs OnePlus2 gespannt. Das muss sich auch erstmal beweisen. So toll ja Usb-C sein mag, für mich erstmal nervig. Muss mir zig Kabel neu kaufen. Sonst hattest ja fast in jedem Raum nen MicroUsb rumfliegen. [emoji2]
Send with my NEXUS 6 from outer space
b11 / -b5-M sind raus Chroma Changelog - Google Docs
hells
Übrigens hatte ich keinerlei Wlan Abbrüche mit der normalen "L" Testversion (also mit den neuen Wlan dingens drin). Wlan Abbrüche hatte ich ja mal bei einer anderen Testversion gehabt, aber eben mit der letzten nicht.
@hellsgod
Hatte mit den b6-t1 heute drei spontane reboots...
Hatte ich vor dem neuen kernel mit b5 noch nie. Immer selber Konfiguration.
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Ohne Log kann ich da nichts machen. Solltest du eigentlich wissen
hells
Ich weiß, aber manchmal reicht einfach die info, wenn es mehrere haben[emoji6]
Gerade geschaut... Unter sys/fs/pstore ist kein log zu finden... Sonst eine Chance, wo sich ein log ohne logcat befinden kann?
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
So Laurent, heute zwei spontane reboots (einer direkt beim telefonieren) gehabt...
Log in der ZIP jeweilis in einen Ordner... Bin gespannt, in es auf meiner Seite buggt?!
PS: neuester kernel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!