Gerücht: die nächsten Google Nexus Geräte könnte vielleicht von Huawei und LG kommen

  • Wie wir ja alle wissen kam das letzte Nexus 6 von Motorola. Die nächste Version soll laut einigen Gerüchten vielleicht von Huawei kommen. Google ist eigentlich schon bekannt dafür, sich für jede Nexus-Serie einen anderen Hersteller zu suchen.

    [size=18]Angeblich sollen noch zwei neue Google Nexus-Geräte in 2015 erscheinen[/SIZE]
    Bereits vor einigen Tagen ging das Gerücht rum, dass Google das neue Nexus 2015 in Zusammenarbeit mit einem chinesischen Hersteller auf den Markt bringen möchte. Spekuliert wird, dass es sich um Huawei, Lenovo, Xiaomi oder ein anderer größerer Hersteller handelt.
    So könnte es sein, dass das erste neue Flaggschiff der Google Nexus-Reihe wieder von LG produziert werden soll. LG hatte ja bereits das Nexus 4 und Nexus 5 produziert, welche bis jetzt die erfolgreichsten Geräte Nexus-Reihe waren. Das zweite Gerät soll von Huawei stammen und laut einigen Vermutungen zufolge handle es sich dabei um das neue Nexus Tablet.

    Was haltet Ihr von den beiden Herstellern für die Nexus-Reihe?

    Gruß
    euer Soulfly999


    [size=12]Quelle: u.a. pocketnow[/SIZE]

  • Obwohl ich denke es wird eh kein pendant zum N6 werden sondern vermute wir bekomme wieder eine kleinere Version um die 5 Zoll. Ja und vielleicht sogar eher ein 7 Zoll Tablet. Aber reine Spekulation.

    Habe aber gegen beide Hersteller nichts wenn eh pures Android drauf ist. Kann nur nicht einschätzen ob der Kirin SoC von Huawei wirklich gut ist. Hatte noch kein Gerät von denen in der Hand.

  • Der Hersteller ist mir relativ egal.Mich interessiert nur das Gerät an sich.
    Mit Nexus bin ich bisher nicht enttäuscht worden.

    Das 2 Geräte 2015 kommen sollen überrascht mich jetzt aber.

    Ich finde Project Ara sehr interessant, darauf warte ich eigentlich.
    Kann man sich sein Phone nach belieben (Geldbeutel) umbauen.
    Da wird es bestimmt Module für verschiedenste Anwendungen geben.

  • naja von google glass hört man ja auch nix mehr :)

    xiaomi wirds in meinen augen schonmal nicht :) das passt nicht zu denen (aber deren phones sind dennoch klasse!!)

    huawei hört sich interessant an und verfolge ich auch schon sehr lange. In sachen updates sind sie ja super was ich so im freundeskreis höre!!
    LG immer gern gesehen bei mir :) Wegen preis: joa, bissl teurer geworden aber das haben die sich verdient und sind immer noch unter der konkurrenz!

    von sony könnte ich mir auch mal was vorstellen (aber bitte nicht im design der z reihe ;) die wurden ja noch nie so genannt bezüglich nexus


    ach google traue ich alles zu.. seit nexus6/9 erwarte ich von denen aber auch nix mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!