Die Huawei Watch wurde nun auf der Mobile World Congress 2015 in Barcelona offiziell vorgestellt. Für mich gehört auch diese Smartwatch eher zu den Überraschungen und ich hätte nicht erwartet, dass die Watch wirklich so gut aussehen würde. Hat Huawei wirklich ganze Arbeit geleistet.
Die Ausstattung ist ordentlich und ist mit der Konkurrenz ungefähr auf gleicher Höhe. Mir gefallen die runden Smartwatches mehr als die eckigen aber das ist Geschmackssache. Vom Design her ist sie ähnlich wie die neue LG Smartwach Urban. Leider hat auch diese Watch einen recht schmalen Akku von 300mAh. Die Urban hat da z.B. mehr als das doppelte an Akkuleistung und einen schnelleren Prozessor. Der Preis der Huawei Watch liegt z.B. im Völkner Online-Shop aktuelle bei 349 Euro mit Stahlarmband und 399 Euro mit Lederarmband.
Technische Daten:
- Abmessung: 42mm Durchmesser bei 11.3mm Dicke
- Farben: Silber, Schwarz, Gold
- Display: 1.4 Zoll Full circle AMOLED, Auflösung 400x400, 286ppi mit Sapphire crystal Glas
- Material: 316L rostfreier Stahl
- Prozessor: Qualcomm APQ8026 mit 1.2GHz
- Betriebssystem: Android Wear
- Speicher: 4GB interner Speicher
- Arbeitsspeicher: 512MB
- Netzwerk: Bluetooth 4.0/4.1
- Sensoren: Gyroscope + Accelerometer, PPG, Barometer, Vibration
- Audio: Built-in MIC
- Akku: 300mAh
- Armbänder: rostfreier Stahl oder Leder
- Zubehör: Ladestation, USB-Kabel, Netzteil, Schnellstartanleitung
- Preis: 349€ (Stahl-Armband) / 399€ (Leder-Armband)
Huawei Promo-Video:
Hands-On Tabtech:
Gruß
euer Soulfly999
[size=12]Quelle: [DLMURL="http://consumer.huawei.com/en/accessories/tech-specs/huawei-watch.htm"]Huawei[/DLMURL] | Völkner Online-Shop[/SIZE]