[APP] Pocket Casts 5.0 im Material Design für deine Podcasts

• Einer der beliebtesten und bekanntesten Podcast-Apps Pocket Casts gibt es nun in der Version 5.0 im vollständigen Material Design. Seit der Version 4.5 ist auch möglich Audio- und Videostreams an einen Chromecast zu senden. Die üblichen Podcast Standard-Funtkionen, wie Benachrichtigungen bei neuen Podcasts, Filter etc., sind natürlich alle auch an Bord.

Weitere neue Funktionen sind Swipen der Episoden um sie als abgespielt oder nicht abgespielt zu markieren und neue Audio-Effekte Volume Boost und Silence Removal. Was als nächstes im Mini-Player läuft, kann jetzt auch per Swipe sehen.

Pocket Casts gibt es für alle gängigen Geräte. Man kann sogar über die Webseite https://play.pocketcasts.com ebenfalls seine Podcasts anhören oder ansehen. Ein weiterer Vorteil ist das man alle Podcast-Abos zwischen den ganzen Geräten syncronisieren kann. Man muss sich dazu lediglich registrieren auf den entsprechenden Geräten einloggen.

Video von der älteren Version 4.5:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[size=24]Download Pocket Casts im PlayStore[/SIZE]

Ich bin jetzt nur ein gelegentlicher Podcast-Hörer aber dafür Pocket Casts bei mir alles was ich dazu benötige.

Gruß
    Soulfly999

[size=12]Quelle: Pocket Casts[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!