Das Ende des Google Nexus 5 - kein Verkauf mehr im PlayStore

• Nun ist es offiziell: -Google verkauft das Nexus 5 nicht mehr. Somit bleibt einem als potentieller Nexus Käufer aktuell nur noch das Nexus 6 oder in alternative Shops sein Glück zu versuchen.

Jetzt bestätigte ein Google-Sprecher gegenüber TheVerge, dass der Verkauf des Nexus 5 eingestellt ist. Auf der übrigens neuen Geräte-Seite im Google PlayStore ist auch ein direkter Link zum N5 nicht mehr zu finden. Nur per Anpassung der Adresszeile gelangt man auf die Seite, wo jetzt Nexus 5 ist nicht mehr erhältlich steht.

Ganz so überraschend ist das allerdings nicht, weil schon Ende 2014 war das N5 einige Zeit nicht mehr im Store erhältlich. Bleibt nur noch die Frage offen ob wir in Zukunft wieder eine kompaktes Nexus-Gerät von Google präsentiert bekommen. Ich denke schon...

Gruß
    euer Soulfly999

[size=12]Quelle: Google | TheVerge[/SIZE]

• Spoiler anzeigen

[FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

• Wieso denn das, war das Handy so schlecht? :/

Wäre das Nexus nicht so klein, hätte es potenzial. ;)

nene, ist schon ein feines Gerät :) Habe mir jetzt nochmal nen ordentlichen displayschutz bestellt, denn das N5 muss noch nen knappes Jahr. Bis auf 2 kleine Mikrorisse (das ist wohl das einzige wirkliche Problem), kann ich nix bemängeln. N6 wäre für mich im moment ne alternative (und sicher auch zum Jahresende noch, wenn mein Vertrag dann aus läuft); höre da nur Gutes hier im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!