LG E610 und die Kontakte

• Hallo zusammen,

ich habe neue Kontakte in meinem LG E610 blind gespeichert im Glauben das sie unter dem Google Konto gespeichert werden. Standard ist bei LG anscheinend aber Telefon.

Ich habe keine Einstellung gefunden das ich alle Kontakte in einem Rutsch auf das Google Konto umstellen kann.
    Weiß hier einer zufällig wo diese Einstellung ist oder wie ich das sonst bewerkstelligen könnte?

Das Ding ist so langsam das ich wirklich keine Lust habe alle kontakte durch zu gehen um zu schauen wo sie gespeichert sind :D

Habt vielen Dank.

Lg Prol

• Das ist klar Andi.

Das Problem ist, einige Kontakte sind im handyspeicher und werden nicht Synchronisiert da sie nicht mit dem Googlekonto verbunden sind.

Da ich nicht mehr weiß welche Kontakte genau ich neu habe seit dem ich das LG verwenden will ich alle Kontakte mit einem mal an das Googlekonto binden.

Lg Prol

• Ach jetzt versteh ich was du meinst. Mhm wenn du unter Kontakte -> Importieren/Exportieren schaust, findet sich dort unter Exportieren evtl. die Option mit Google Konto?

Gruß

Andi

• Keine Ahnung, hab ich nie geschaut. Sicherlich gibt es das aber ich hätte gerne was schnelles (Im Gerät eine Option oder eine kleine App).

Mich jetzt noch mit der Software runschlagen muss nicht sein :)
    Aber ich schau mal, Dank dir.

Lg Prol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!