Umfrage zur Nutzung der Googe+, Facebook und Twitter Login / Registrierung

• Googe+, Facebook und Twitter zur Login / Registrierung? 10

1. JA (7) 70%
    2. NEIN (3) 30%

Hallo @ All,

in dieser Umfrage dürft Ihr abstimmen ob ihr die Optionen der Googe+, Facebook und Twitter zur Login / Registrierung auf Android-Port.de dauerhaft nutzen möchtet?

MFG

Maestro2k5

• Können wir gerne machen. ;)
    Es ist ja jedem selbst überlassen womit er sich bei uns anmeldet.
    Mit der Möglichkeit ist es für neue User evtl sogar einfacher sich hier anzumelden bzw melden sich die Leute schneller hier an. ;)

• Bin auch dafür. Wer sich nicht mit g+ oder einem anderen Account anmelden möchte, kann sich ja immer noch separat anmelden:thumbup:

[size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

• Hab ich ja in hangouts angesprochen, worauf hier die umfrage gestartet wurde:
    Ganz ehrlich. Ich bin FÜR social buttons. Klar bei denjenigen wo internet schnell ist, kanns laden länger dauern aber für neue und alten user nur von vorteil!. Sie sind nicht lästig/zu groß (gut integriert) einfaches teilen und der wichtigste aspekt: einfachere Anmeldung! Und wir wollen ja neue user und wenns da schon scheitert, sollen wir es ihnen doch erleichtern!!

Wer dagegen ist, brauch sich nicht beschweren, dass nix los ist, weil dies ein schritt nach vorn ist, den usern entgegenzukommen.

Edit: ok bissl harter ton aber naja nich so gemeint ;)

• DITO :)

Spoiler anzeigen

[FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!