Aha! Dokumente! Das wars! Kriegt du raus wie die apk heißt?
[ROM][KERNEL][Nexus 6] OptiPop
-
-
-
WOHOO! Danke!! :D:D:D
-
-
Ich habe die Galerie zur Auswahl beim Datei-Upload über den Browser...
"Dokumente" ist völlig überflüssig.
-
Ich habe kein Wetter auf dem lockscreen, nur Datum und Uhrzeit, irgendeine Idee was ich machen muss damit Wetter auch erscheint?
Und noch eine Frage: Hat mal jemand das ROM in "Dark" geflasht? Was ist dann alles schwarz, auch Sachen wie der Playstore oder nur die Einstellungen, Telefon?
-
Nexus 6: OptiPop RRO/Dark 04/25 http://renderserver.net/devs/DespairFa…us%206/OptiPop/
-
Übrigens, wer Interesse hat das ROM "schlanker" zu bekommen kann ohne Probleme folgende Sachen rauslöschen z.B. mit einem File Explorer der root Rechte hat, mit Titanium Backup oder wie ich, bereits VOR dem flashen der ROM indem man das zip file am PC öffnet und folgende Dinge in den Ordnern löscht:
system/app:
-Browser
-DocumentsUI
-DownloadProviderUi
-HTMLViewer
-PrintSpooler
-Stksystem/priv-app
-CellBroadcastReceiverZusätzlich kann man vermutlich auch noch folgendes löschen (habe ich allerdings im Gegensatz zu den anderen Sachen oben noch nicht probiert):
-MusicFX
-SoundRecorderWer es noch "dünner" haben will und wen die meisten Klingel- und Benachrichtigungstöne ohnehin nur nerven, kann noch im Bereich "system/media/audio" in den Ordnern "alarms", notifications" and "ringtones" die entsprechenden ".ogg" Dateien löschen.
Wer eine "stille" Kamera haben will kann im selben Bereich noch unter "ui" die "camera_click.ogg" löschen und ich persönlich lösche noch alle "keypress.....ogg" files (weil ich keine Tastentöne nutze) sowie die "LowBattery.ogg Datei, weil ich den Ton der bei niedrigem Akkustand kommt auch nervig finde.
Vielleicht ist euch das auch alles bereits bekannt, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
Sollte noch jemand so arbeiten wie ich weiß weitere Sachen um ROMs "schlanker" zu kriegen, dann immer her damit!
@Spevil
Ist das ne andere/neuere als die ich schon heute morgen auf der vorherigen Seite gepostet habe? -
-
Das RRO build wird neu erscheinen.
Hatten ein paar Leute FC's beim einrichten mit verschieden Gapps.
Das build wird dann im WIP Ordner gepusht.
Ich war selbst davon betroffen.
Wollte clean flash machen aber beim einrichten kamen schon Force Closes.Gesendet von meinem Nexus 6
-
RRO builds sind nun verfügbar.
http://renderserver.net/devs/DespairFactor/WIP/
Bisher habe ich nichts von FC's gelesen.Versuchskaninchen bitte vortreten.
-
Ich war dann mal wieder selbst Versuchskaninchen, leider ohne Erfolg.
Wieder FC's beim einrichten des Accounts.
Habe dann übersprungen und versucht im laufenden Betrieb mein Account einzugeben was leider auch nicht geklappt hat.
Slim Zero Gapps und banks Gapps habe ich probiert.Habe den Entwickler schon informiert.
kdp-5.2-RC1-20150425-hammerhead.zip -
Schon mal dran gedacht, das die Banks dran schuld sein können? Mir hatte Agent AA auch schon mal den Tipp gegeben und siehe da, danach hatte ich keine Probleme mehr:eek:
-
Torsti Borsti, ließ mal den letzten Beitrag genauer.
ZitatSlim Zero Gapps und banks Gapps habe ich probiert
-
Ich habe nun doch noch die Dirty Unicorn und Paranoid Android Gapps probiert.
Immer noch kein gutes Ergebnis.
kdp-5.2-RC1-20150425-hammerhead.zip
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Ok, dann ist das ja recht eindeutig...
-
Ja, leider.
@vergilbt
Habe zum X-ten male nun um den Silent Mode gebeten.
Danke für die gute Vorlage.
XDA -
So, neue build (26.) ist online und im "wip" Ordner. Die läuft wohl ohne Probleme, schreibt zumindest jemand auf xda.
http://renderserver.net/devs/DespairFactor/WIP/ -
Yep läuft.
-
Übrigens, wer die Slim gapps verwendet: da ist ein kleiner Fehler drin, der bei einigen Leuten zu abstürzen der Gallery App führt, wenn man ein Bild bearbeiten will. Danko weiß bereits Bescheid und wir die Woche gefixte gapps raus bringen. Hat etwas mit "lib" Dateien zu tun, die die gapps in der ROM austauschen, welche aber wohl älter sind.
EDIT:
Die "Zero" gapps sind übrigens nicht betroffen, die enthalten diese lib Dateien gar nicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!