[ROM][KERNEL][Nexus 6] OptiPop

  • Gibt bereits ein neues Test build in dem wip (work in progress) folder. Jemand hatte Probleme mit bestimmten games, die sind wohl immer abgestürzt, der Dev hat deshalb eine neue build erstellt.

    EDIT:
    Berichtigung: "wird es demnächst geben".

  • Ups, sorry, gerade nochmal genau gelesen auf xda: es wird eine demnächst geben, ist aber scheinbar noch nicht fertg.
    Sorry!

  • Eine Frage in die Runde ich hatte ja fälschlicherweise die Dark Variante geflasht und finde das ich eine bessere Akkulaufzeit habe als mit Layers die ich auch nicht genutzt habe wohlgemerkt.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    2 Mal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (2. Mai 2015 um 02:17)

  • Gibt wohl jetzt die build im wip Ordner, aber bei dem einen Typ stürzt das Spiel trotzdem noch ab. Kann aber auch an schlecht programmierter App liegen. Heute gibt es jedenfalls keine neue build:

    Zitat von DespairFactor;60480882

    no nightlies tonight guys, trying to iron out GCC 5.1 possibly.

    Was auch immer GCC 5.1 ist...

  • Achtung Halbwissen:
    Das ist die toolchain, mit der kompiliert wurde ...
    Gibt da ja linaro , Uber usw.
    Ich glaube, dass GCC die offizielle aosp toolchain ist
    Man hörte ja viel in letzter Zeit von Uber, die angeblich noch smoother übersetzen soll


    Aber wie gesagt, gefährliches Halbwissen...

    2 Mal editiert, zuletzt von vergilbt (2. Mai 2015 um 09:07)

  • Cool, silent mod ist so gut wie da!
    Er fragt gerade was der Unterschied zwischen dem Omni silent mod und dem CM silent mod ist, bzw. welcher besser ist weil sie jetzt mergen wollen. Wenn jemand eine Antwort auf die Frage hat, immer her damit bzw. selber auf xda im Optipop thread posten.

  • So, gibt demnächst neue Versionen, allerdings noch ohne Silent Mod oder heads up mod (?) weil er das noch etwas testen muss.
    Aber das Problem das einige Spiele nicht laufen / crashen hat er wohl gefixt:

    Zitat von DespairFactor;60508336

    SO I have a new dark build up for today, RRO is still compiling, heads up and silent mode have not been merged yet, they are still in testing.

    [size=18]EDIT:
    IST JETZT BEIDES ONLINE![/SIZE]

  • Neuer build läuft etwas zackiger. Finde nur ich das?

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Habe es gerade drübergebügelt mit dem hells b3...fühlt sich soweit fluffig an, kann aber auch noch nix weiter sagen, da ich gerade Euphoria installiere, außer daß mein Flugsimulator-Spiel immer noch abstürzt.

  • ROM läuft wie immer (also top). Kann gerade noch nicht sagen ob besser oder gleich.

  • So, heute kommt wohl endlich eine neue build mit silent Mode und heads up. Kurzzeitig war eine build online mit beidem, aber da war wohl ein Fehler drin, deshalb hat er sie wieder entfernt und eine neue, gefixte erstellt. Er läd sie hoch wenn er wach ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!