Danke für die Info,was ist neu
[ROM][KERNEL][Nexus 6] OptiPop
-
-
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Er meinte er wolle Navigationsbar mods implementieren (also vermutlich Farbe etc) aber ich finde da nix neues. Kommt vielleicht noch bei einem nächsten build.
Ein neuerer Kernel ist dabei (R18.B), finde der arbeitet noch mal etwas zackiger. -
Gut dann kann ich ja aufhören zu suchen
-
Was hat sich an der Bootanimation geändert? Mir ist da jetzt nix aufgefallen.
Edit: ... Edit nicht gelesen ...
Habe die ROM wieder mit Hells Kernel laufen, bisher alles gut.
-
Hab auch den Hells Kernel genommen, der Hauseigene wollte nicht wirklich in den Deep
-
-
update
Gibt eine neue Einstellung Navigation, diese hat einen Fehler und die Einstellungen stürzen ab.Er hat die ROM wohl wieder raus genommen. -
Hat schon jemand die vom 23. geflasht? Läuft die normal? Denn er meinte ja er nehme sie raus und stelle sie neu rein, wenn sie gefixt ist. Jetzt ist sie wieder online, sollte also eigentlich gefixt sein.
-
Wenn das die ist,die ich letzte Nacht drauf hatte...hat die oben genannten Fehler
-
Glaube halt nicht das es die ist, weil er ja meinte er nimmt sie runter und läd die gefixte hoch. Habe ihn mal auf xda gefragt welche das ist, bisher aber noch keine Antwort.
-
Ja mich wundert auch,nach dem ich die eine fehlerhafte geladen hatte,war sie auf einmal weg. Heute Morgen dann wieder da. Aber die Uhrzeit irritiert mich
-
Das mit der Uhrzeit ist immer verwirrend.
-
Und mal jemand getestet
-
Noch nicht, lade die Version nachher. Ich werde berichten.
-
Ich wollte auch die neue Version runterladen übers Handy und Laptop,aber es scheint das der Server down ist,bekomme immer eine Fehlermeldung auch im Inkognitomodus
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Auf xda meinte jemand es gebe Fehler beim installieren. Also lieber nicht flashen.
-
[size=24][FONT=Arial]update
optipop_shamu-ota-2015-05-24
http://forum.xda-developers.com/xposed/modules/app-gravitybox-v5-0-0alpha-tweak-box-t3037566/post59019071#post59019071[/FONT]
[/SIZE] -
Wollte es auch gerade posten. Es gibt wohl gerade Probleme mit dem regulären Server, deshalb diesmal auf AFH.
-
Mir egal...Hauptsache ein update
-
Achtung Leute, nach dem flashen sind alle Einstellungen weg. Also Navigationstasten, Statusbar etc. Muss man alles neu einstellen. Bei geht auch die hometaste nicht und ich habe keine Schnelleinstellungen in der Statusleiste.
EDIT:
Der Dev meinte wir sollen clean flashen. Nur so zur Info. Ist immer doof, wenn man das hinterher erfährt. Evtl kann ja jemand clean flashen und sagen ob er die Statusleiste hat (Schnelleinstellungen) und bei ihm die Hometaste geht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!