So, habe jetzt geflasht und soweit alles bestens. Habe mit "wipe data" gemacht, also alles neu aufgesetzt und bisher keine Probleme mehr mit force closes der google play services gehabt. Habe übrigens die aktuellen Slim zero gapps genutzt, also nicht die alten.
[ROM][KERNEL][Nexus 6] OptiPop
-
-
Neues build ist oben...
Mehr weiß ich noch nicht. Infos folgen, wenn bekannt...
-
Fein endlich mal wieder was neues...war ja schon langweilig
-
So,gerade (dirty) geflasht.
Alles gut bisher, finde aber auch nix besonderes neues, außer "ansteigendem Klingelton" beim Wecker, das ist laut gerrit wohl neu und paar fixes. -
Die NavBar hat ein Paar Möglichkeiten mehr zum einstellen.
Menü gibt's zum Beispiel wieder.Gesendet von meinem Nexus 6
-
Hat er noch nicht die neuen slim recents integriert ? Wenn nicht hat jemand Interesse an einem build mit den drinnen? Benutzte die jetzt seit knapp 2 tagen ohne Probleme
-
Er hatte ein build mit den Slim recents erstellt, aber es gab wohl Probleme, deshalb hat er sie wieder raus genommen und das build ohne veröffentlicht.
Hast du mal nen screenshot von den slim recents oder was ist bei denen besonders / anders? -
Er hatte bestimmt nicht alle commits von mir benutzt. Die recents sind kleiner und in meinen Augen viel besser und vor allem übersichtlicher als der stock recent app screen von L
-
-
Er hatte bestimmt nicht alle Commits von mir benutzt.
Von dir?? Wer bist du denn??
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Ich bin freak_97 von xda, Lennart vom optipop Gerrit und auch Mitglied von optipop
Jetzt gibt es die Option zwischen dem aosp und slim recent screen zu wechseln. Soll ich mein build hochladen ?
-
Schön, dich hier zu sehen...
Coole ROM, die ihr da macht!Wer Slim recents testen mag, kann sich die letzte Test build von Slim nehmen, die Yank555 erstellt hat, da is es auch mit drin
-
https://basketbuild.com/devs/freak_97
Hier ist das build mit den slim recentsWäre ganz cool, wenn ich es testen könntet.
Und vielleicht mal spotify testen...bin mir nicht sicher ob ich es "kaputt" gemacht habe. Es funktioniert irgednwie nur noch auf meinem nexus 7 und nicht mehr auf meinem nexus 6 -
slim recents gefällt mir gar nicht....ansonsten komme ich immer wieder zur Opti zurück
-
Muss gestehen dass mir die Slim recents (jetzt, wo ich die normalen Recents kenne) auch nicht mehr so zusagen. Aber bei Optipop wird es dann die Wahl geben, welches Aussehen man haben will. Finde ich klasse.
-
Das finde ich eine sehr gute Idee...hatte die Nacht mal die ROM von freak97 um zu testen Probiert. Wie gesagt, gut das man sich entscheiden kann.
-
update....das update vom 4.6 soll man wohl nicht nehmen
Don't flash anything new until I say it's up please.
-
Update
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Gibt gleich noch mal ne neue build, es gab mit der wohl irgendwelche Probleme.
Habe die von eben gerade geflasht und bisher läuft alles gut, aber wenn er noch was fixt ist ja gut.EDIT:
die neue (gefixte) build ist jetzt online. -
Danke dir... Bis jetzt alles bestens
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!