[ROM][KERNEL][Nexus 6] OptiPop

  • Wir fehlt nur der APP Wechsel durch langes drücken auf den recent button und vielleicht noch Batterieoptionen, aber M ist jetzt schon ziemlich cool und nicht so instabil wie die IOS 9 beta lol .Die stürzt echt häufig auf meinem ipad ab. Kann es gar nicht erwarten, das der source code endlich veröffentlicht wird

    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

  • xposed nutze ich auch nicht, von daher wäre es kein Problem. Weiß nicht ob alle Apps schon für "M" optimiert wurden, fände ich schon nerviger wenn da was nicht läuft. Chroma ist ja eine der "großen" ROMs, also Community mäßig, simmts? Gucke ich mir mal an.

  • Ja choma hat ne große community, hat ungefähr die sieben features wie optipop und benutzt auch die optipop optimizations.
    Und optipop ist nicht tot, sondern nur im Urlaub ;) Ich hab viel für die Schule zumachen , Chet ist im Urlaub und die anderen im Moment inaktiv bzw. Haben andere Prioritäten

    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

  • "Gefühlt" tot, weil seit eeeewiger Zeit nix mehr zum flashen bekommen.
    Aber kann ich verstehen, arbeite an einer Schule und gerade ist ne üble Zeit (Abschlussprüfungen, Leistungsnachweise...)

    Danke für die Info, möchte ungern auf die Geschwindigkeit von Optipop verzichten. :D

    Was mir an Optipop einfach super gefällt ist auch: es kommt in dem normalen zip format. Da kann man Apps, Klingeltöne. etc. rauswerfen. Geht bei den meisten ROMs auf Grund der anderen FileStruktur leider nicht mehr.

  • Gut das ich mein build nicht hochgeladen hab, weil ich das da geändert hatte, weil das flashen mit der block filestructur einfach viel schneller geht lol.
    Ich hab Matthew mal geschrieben, dass er ein update bringen soll ;)

    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
    OK er macht es ...falls er es nicht offiziell hochladen sollte , schick ich euch den link :)

    Einmal editiert, zuletzt von freak97 (18. Juni 2015 um 22:01)

  • SlimRecents update auf den aktuellen patchset und ich hab zu den Einstellungen eine Personalisierung Kategorie hinzugefügt. Sie beinhaltet die optipop Einstellungen und den layer manager , wenn installiert. Und wie immer bug fixes

    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

  • Also noch keine 4 Tiles?
    Schade, aber trotzdem dickes Danke fürs update!

  • Hatte jetzt das Problem das Wlan immer verloren wurde wenn das Display ausging. Das Wlan Zeichen war noch da, aber es flossen keine Daten mehr. Das kam plötzlich, ohne irgendwelche Änderungen, mal sehen wie es jetzt nach dem flashen der heutigen build ist. Flash läuft gerade.

  • Läuft gut soweit, wobei ich das mit WLAN noch nicht testen konnte, hatte geflasht und musste dann los. Werde heute Abend mal Titanium Backup upload versuchen. Mal sehen ob es dann immer noch zu abbrüchen kommt.


    EDIT:
    Mist, immer noch der Fehler mit verlieren vom wlan Netz wenn ich was hochlade mit Bildschirm aus.

  • Weiß nicht ob es nicht an Titanium Backup liegt, habe gerade eine aktuelle Bewertung im Playstore gefunden, der das selbe hat (wlan wird deaktiviert). Habe es jetzt auch dort gepostet. Mag jemand mal testen ob es bei ihm geht? Also der upload auf Dropbox von Titanium Backup aus?

    Das komische ist, das Whatsappnachrichten und Messangernachrichten durchkommen, es verliert also nicht so richtig das Netz, aber der kontinuierliche Datenstrom beim upload mit wlan klappt irgendwie nicht 100%ig.


    EDIT 2:
    Habe jetzt mal den Router neu gestartet, seit dem keine Probleme mehr. Lag evtl einfach daran. Oh man. [emoji4]

  • Ne ist noch nicht online...ich frag Matthew mal ob er es gleich hoch lädt. Meine builds booten leider nicht mehr ....muss wohl nochmal die source neuladen

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

    Build ist oben, aber noch nicht flashen

    2 Mal editiert, zuletzt von freak97 (21. Juni 2015 um 15:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!