[ROM][KERNEL][Nexus 6] OptiPop

  • Irgendwie antwortet Matthew nicht mehr, aber mein source download ist eh beendet. Das heißt, dass ich hoffentlich bald wieder funktionierende builds habe und nicht mehr auf Matthew angewiesen bin

    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

    Changelog für das kommende build (hab den Fehler gefunden ;) )
    -4 tiles in einer Reihe
    -Ihr könnt das nervige rot vom battery saver modus deaktivieren
    - HeadsUp tile , die dieses mal auch funktioniert und ein schöneren icon hat

    Einmal editiert, zuletzt von freak97 (21. Juni 2015 um 23:04)

  • Build von heute (23.6.) ist super, das mit den 4 Schnelleinstellungstasten in einer Reihe ist genial, vielen dank, @freak97

  • Bisher gut. Es gibt eine von gestern, aber ich hab sie noch nicht geflasht und sie wurde auch noch nicht offiziell zum flashen frei gegeben. Basiert aber wohl auf der neusten Version von 5.1.1.
    Weiß aktuell nicht, was mir noch fehlt in der ROM.

  • Noch ne neuere ROM von heute ist im Order. Weiß nicht ob man flashen darf, oder nicht aber kannst es ja versuchen und berichten @depetti73 :D

  • Ja. Irgendwie updated sich das github ding bei ihm auch nicht mehr, da konnte man manchmal zumindest bisschen was rauslesen. Weiß nicht was so schwer ist an einem Changelog. Und was mich auch stört: man kriegt nie ne Info ob man die ROM flashen kann, oder nicht. Es taucht eine neue auf, aber es gibt keine Infos dazu "flasht" oder "bloss nicht flashen".

  • Warte mal ab... ;)

    Neue Bootani fänd ich auch gut, nervt irgendwie und ich bin nicht so der Superhelden Typ (nur Batman ist cool haha).
    Fände was neutrales mit Farben schön. Irgendwas verspieltes mit dem "O" (wegen "O"ptipop).

  • Neue bootanimation ist in Arbeit :) Danke, dass ihr mich drauf gebracht habt mir die Bootanimation mal genauer an zu gucken. Hab mich nämlich immer gefragt wieso die Rom noch immer viel größer war als chroma, obwohl nahezu die gleichen Apps entfernt sind. Die Antwort: die hässliche Bootanimation ist 44mb !!! groß lol

    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

  • Es kommt noch mal neu neu Version, gibt wohl nen Problem mit annehmen von Telefonaten. Geht scheinbar nicht über headsup, aber ist wohl bekannt was das Problem ist und wird gefixt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!