Es gibt eine 27.6, aber die is nicht im opti Ordner selbst. Hmmm
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Es gibt eine 27.6, aber die is nicht im opti Ordner selbst. Hmmm
Also irgendwo stimmt was nicht...kann mein Handy nicht am PC laden...der spinnt total rum. Ziehe ich den Stecker is wieder alles gut
Nach 2 mal neu starten geht es nun wieder...
Mit der vom 27.6 oder der vorherigen?
Hatte ich bei beiden
Was ist genau passiert als du es am PC angeschlossen hast? Ich hab nämlich keine derartigen Probleme .
Bin gerade am testen eines floating Windows commits . Mal sehen ob das cool ist und vor allem nützlich ist
Akku Zeichen im PC und Handy spielte verrückt
Wasn das
Floating windows, so was wie multiwindow ...kennst du vielleicht noch aus den guten alten KitKat Zeiten. Das auf dem Foto Sind zwei verschiedene Chrome Fenster
Aja OK
Cool
Multiwindow hab ich nie genutzt, obwohl das auf dem Galaxy auch immer ging.
Ja im Moment ist es weit davon entfernt bug frei zu sein. Es öffnet sich zum Beispiel chrome immer im Floating window ...ein altes Problem aus KK Zeiten ...ich glaub nicht das es in die Rom integriert wird. War gerade nur gespannt, als ich den commit gesehen habe
Was für kernel hab ihr am laufen....mit was für Einstellungen
Gibt ne neue 27er im normalen Ordner, die wohl den Telefon Bug behebt.
Zum Kernel: gerade wieder den in der ROM integrierten, ohne irgendwelche zusätzlichen Einstellungen. Läuft gut und Akkuverbrauch passt auch.
Ich benutze auch im Moment Matthews kernel, aber mit
despair governor
Max 2,5 GHz
Zen hotplug
Ist im Moment auch der einzige Kernel, der regelmäßig updates bekommt
Neue build drauf und läuft. Habe allerdings keinen der mich anruft, drum kann ich nicht testen ob das mit dem headsup-annehmen eines Telefonates gefixt wurde. :X3:
@freak97
Könntest du bitte mal schauen, ob du lockscreen Wetter implementieren kannst? Chroma hat das jetzt und wäre cool, wenn Optipop das auch hätte.
Ich werd mir das mal am gucken, aber schaffe es wahrscheinlich heute nicht, weil ich heute eine Dialoganalyse für die Schule schreiben muss und ich denk mal, dass das nicht eine Sache von 5 Minuten ist.
Danke und viel Erfolg beim schreiben! Zu welchem Werk soll das sein?
Emilia Galotti ...komme im Moment echt gut voran Und zur Not gibt es bestimmt noch Analysen im Netz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!