Wenn ich mit nicht irre hat das was mit dem Android Framebuffer zu tun und das deaktivieren der automatischen Drehung sollte glaub ich dagegen helfen. Aber Angaben sind ohne Gewähr
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Wenn ich mit nicht irre hat das was mit dem Android Framebuffer zu tun und das deaktivieren der automatischen Drehung sollte glaub ich dagegen helfen. Aber Angaben sind ohne Gewähr
OK danke werde mir testen
Mein DeepSleep ist ziemlich gut:
Sorry, Bilder einfügen geht irgendwie mal wieder nicht.
bokrom-gapps-full-hammerhead
Echt seltsam
Ich wurde ja auch gerne Fotos von meinen deepsleep Statisten schicken, nur leider flashe ich zu viel dafür Lol ...alleine heute schon wieder 6 builds
Lach....is hier und da bei mir aber auch so. Wenn ich Langeweile habe, muss eben das Handy herhalten
Leute, ihr braucht ne FRAU! [emoji1]
Ich wollt mir nicht gleich schon mit 17 Jahren mein Leben zerstören xD
Geil!!
Hoffe du hast die Emilia trotzdem noch fertig gemacht.
Aber natürlich Hab das gute Wetter noch ausgenutzt und es auf der Terrasse gemacht . Als ich fertig war hat es dann auch schon angefangen zu regnen
Oh geil...gibt es ein update
Danke wenn du es noch während des lernen gemacht hast...
PS.
Gibt ein Update vom 28.6....
Neu is mir nur der kernel aufgefallen.
Aber das mit der Uhr is wohl hier noch nicht mit drinnen. Oder ich find es nicht [emoji5]
Ne, kann bisher auch nix finden, aber kommt dann vielleicht ja mit deiner build von heute *hoff*
Das beutet das in der ROM von heute das Wetter auf dem lock geht
Was ist denn die darkopti ??
Eigentlich das selbe wie optipop, aber mit dark Theme und ohne layer support. Bin mir aber nicht sicher ob alle features drinne sind
OK danke für die info...
Hab nun die 29.6 drauf...aber finde nix wie in deinem Bild
Ich hab meine commits auch noch nicht auf github hochgeladen. Mach ich aber heute abend
Ach sooooo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!