Hihi, @depetti73 kann ebensowenig warten wie ich.
[ROM][KERNEL][Nexus 6] OptiPop
-
-
Übrigens:
Zitat von DespairFactor;61607655I put up a new build, I am also working on a new ROM
Weiß jetzt nicht ob er meint eine ganz neue ROM, oder eben eine neue build mit dem Lockscreen wetter.
-
Das fragte ich mich auch schon...
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
https://drive.google.com/file/d/0B6jqQo…sp=docslist_api
Hat lockscreen Wetter drinnen und nicht mehr die hässliche Boot animationGesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Kann man die über die vom 29.6 drüber install.
Danke
-
Ich denk mal, dass das kein Problem sein sollte
-
Na toll, gerade die offizielle von heute geflasht!
Egal, gleich nochmal flashen. Vielen Dank!EDIT:
Neue bootani ist schon mal deutlich angenehmer!!
Und 45mb kleinere ROM ist top!EDIT 2:
Dirty geflasht und läuft. Lockscreen Wetter ist da und funzt! -
-
So sieht es viel schöner aus...Wetter 2.0 prima
-
PC grade ausgemacht und Google released Android 5.1.1_r6 ...na toll Dann muss das bis morgen warten ...ich lade gerade noch mein build hoch, das dauert aber so ca. 1 Stunde. Sollte spätestens morgen zum aufstehen bereit sein
-
Was hat Google denn gemacht? Die 2 commits von r5 wieder raus genommen
-
Scheint als hätte Google nur die build ID verändert/korrigiert
Sollte nicht heute eigentlich noch ne neue m preview kommen? Oder liege ich da falsch?
-
Soll ja auch devs geben, die so etwas machen:P
-
https://drive.google.com/file/d/0B6jqQo…sp=docslist_api Hier ist das update
Und ich hau auch erstmal morgen ein update für meine Geräte raus...Xda sind zu frieden, wenn sich die Zahl erhöht... Umso größer desto besser xD
-
Kann es sein das better battery stats nicht mit drin ist?
-
Ja, ich benutz die APP nicht und deshalb hab Ich die entfernt
-
Ok. Hab sie bei mir wieder mit rein genommen. Ist manchmal ganz praktisch. Läuft super die neue build und Wetter ist jetzt 3x schöner!
-
Scheint als hätte Google nur die build ID verändert/korrigiert
Sollte nicht heute eigentlich noch ne neue m preview kommen? Oder liege ich da falsch?
Hatte auch sowas in der Art gelesen...Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
So hab nun mehrmals das Problem gehabt, das wenn ich gerade was am Handy mache und mich ruft jemand an....ich keine Möglichkeit habe den Anruf anzunehmen. Weil kein Anruferbild kommt.
-
Dann musst du wieder Matthews builds nehmen. Er hat die headsup commits nicht mehr drinnen, die das Problem verursachten.
Ich persönlich werde wohl optipop verlassen, weil es im moment keinen Spaß mehr macht, wenn man alles alleine machen muss und mir fehlt eh nichts mehr in der Rom. Deshalb werd ich eine Sommerpause machen, oder wie es auch immer nennen wollt, einlegen. Aber wer weiß, vielleicht werd ich mir das macpro retina holen (hauptsächlich für die Schule ) und dann könnte ich auch draußen buildenGesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!