Wie der Titel schon sagt bin ich neugierig zu lesen welche(n) Browser ihr nutzt.
Ich nutze gerade den CM Browser vermehrt, ansonsten den Boat Browser, Dolphin Browser oder Chrome.
Nun seit ihr an der Reihe.
Wie der Titel schon sagt bin ich neugierig zu lesen welche(n) Browser ihr nutzt.
Ich nutze gerade den CM Browser vermehrt, ansonsten den Boat Browser, Dolphin Browser oder Chrome.
Nun seit ihr an der Reihe.
Hatte schon einige probiert, bin aber immer wieder zu Chrome zurück.
Alle, die ich getestet habe (einfach wahllos eine noch nie besuchte Webseite aufrufen) waren langsamer als Chrome (nicht beta)
Von daher kann es nur einen geben...leider.
Von Anfang an Opera und bin immer noch zufrieden. Möchte auf den Schnellstartscreen nicht mehr verzichten
Den CM Browser habt ihr schon genutzt?
Ja, langsam...
Finde den CM gar nicht so langsam, im Gegenteil eigentlich.
Opera gucke ich mir mal an.
Nix geht über Chrome - auch wenn der ab und zu mal rumzickt...
Sonst hatte ich immer Dolphin Browser u.a. früher wg Flash etc. >> https://play.google.com/store/apps/dev…20Browser&hl=de
Ja, war auch ein Spass...will mich nicht hinstellen und sagen: alle sind doof...Sorry for that.
Na dann werde ich mal den CM Browser probieren;)
Ich habe auch seit Ewigkeiten den Chrome Beta drauf.
Davor auch mal Dolphin, Boat und Opera...Aber der Chrome Beta überzeugt mich am meisten...wobei ich nicht mal genau weiß, ob es Unterschiede zum normalen Chrome gibt :-o
UC Browser
Vorher längere Zeit Dolphin + Opera(Mini) und Habit. Den Rest mal durch getestet aber nicht überzeugt.
Bin gerade am CM Browser probieren.
Der ist ja echt Klasse!! Super schnell!!!! Und auch die Einstellungen der Startseite gefällt mir. Also hier bleib ich erst mal. Da kommt der Chrome nicht mit.
Und geil ist auch der Nachtmodus:D
Mir gefällt sehr das es beim scrollen absolut ruckelfrei ist.
Ich sach ja- der ist absolut flink!!! Kein ruckeln, nix. Super
Top Tip- Tiptop!!!:D:D:D
nutze LG´s Browser. und dazu noch Chrome, da ich es noch am PC nutze (wg. Passwörter/Lesezeichen)
Ich bin Chrome-Fan und nutze selbigen deshalb auch Plattform-übergreifend
send from out of space
Dito, nutze auch Chrome auf Laptop, Tablet und Smartphone
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!