Lexar® JumpDrive® M20 Mobile USB 3.0 Flash Drive im Test - Hands On

  • [size=24]Lexar® JumpDrive® M20 Mobile USB 3.0 Flash Drive[/SIZE]

    Lexar hat uns einen Lexar® JumpDrive® M20 Mobile USB 3.0 Flash Drive zur Verfügung gestellt, den ich euch hier vorstellen möchte. Jeder von euch kennt es bestimmt, man möchte Daten von seinen knappen internen Speicher auf einen USB-Stick kopieren. Bisher brauchte man aber dazu noch ein extra OTG-Kabel, dies entfällt bei diesem Produkt, weil es sowohl einen normalen USB-Stecker als auch einen Micro-USB Stecker besitzt. Ich habe den USB-Stick seit einigen Tagen mit meinem N6 in Benutzung und ich muss sagen, er läuft wirklich gut, die Zugriffszeiten sind perfekt und bisher gab es keinerlei Kompatibilitätsprobleme.

    Was mir positiv auffällt:
    - gute Verarbeitung
    - sehr schnelle Schreib-/ Lesezugriffe
    - kompakte Bauform
    - OTG fähig


    Fazit:
    Der Lexar® JumpDrive® M20 Mobile USB 3.0 Flash Drive ist ein guter und solider USB-Speicher mit sehr guten Schreib-/ Lesezugriffen. Für einen Preis um die 30 Euro auch wirklich erschwinglich. Ein wirklich tolles Produkt, ich kann in diesem Fall eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

    Mehr Details zu diesem tollen Produkt findet Ihr hier

    [size=8]keine Verwendung der Fotos ohne meine schriftliche Genehmigung[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von derpennerwinter (22. April 2015 um 17:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!