Was kennt ihr für Chatting-Apps?

• Hii,

bin neu im Forum und hab auch gleich mal eine Frage. Habe keinen vergleichbaren Thread gefunden, wenn es doch einen gibt dann bitte schließen & link posten:)

Suche jegliche Art von Chat-Apps wo man mit Leuten chatten kann die man kennt oder nicht kennt. Zum einen also eine Whatsapp-Alternative, zum anderen aber auch eine App wo ich mit neuen Leuten schreiben kann, was aber bitte nicht so unseriös wie Lovoo oder so ist :D

Danke euch!

• Hallo und willkommen hier auf Android-port!

Da ich mich nicht für diese Art von Messenger interessiere, kann ich dir keine spezielle App vorschlagen!

Kenne vom hören den kakao messenger, ob es das ist, wonach du suchst weiß ich nicht.

Klicht man im playstore bei einer solchen app auf "Ähnliche Apps", werden dir einige weitere Messenger angezeigt, wo du bestimmt etwas findest, wonach du suchst! Viel spaß beim stöbern :)

• danke euch schonmal. habe mal paar von den Chat-Alternativen runtergeladen. Naja ich mag halt auch eine App die in die Richtung Tinder und co geht aber halt nicht so auf Dating ausgelegt ist sondern mehr um Freunde kennezulernen

• Eine recht witzige app ist noch fling :) das ist wie snapchat gemischt mit Flaschenpost ;) deine Nachricht oder Foto wird an bis zu 50 zufällige Personen auf der Welt verschickt und diese können dir antworten :) und du bekommst natürlich auch Sachen von random Usern zugeschickt ;)

• Eine recht witzige app ist noch fling :) das ist wie snapchat gemischt mit Flaschenpost ;) deine Nachricht oder Foto wird an bis zu 50 zufällige Personen auf der Welt verschickt und diese können dir antworten :) und du bekommst natürlich auch Sachen von random Usern zugeschickt ;)

haha das ist ja echt richtig cool! hab die Tage auch noch eine App gefunden Namens NewFaces.io, sieht auch ganz cool aus und scheint keine typische Flirtapp zu sein, nur leider keine Leute online. Naja muss ich wohl weiter suchen :/

• Ich nutze Hauptsächlich Hangouts, wobei da leider immer noch die Funktion Videos zu versenden fehlt. Nebenbei halt noch Whatsapp

• Es hängt auch immer davon ab, welche Chat App der Bekanntenkreis nutzt. Im Freundeskreis nur Whatsapp, aber bei geschäftlichen Sachen nutze ich Skype

• Es gibt soooo viele die man sich anschauen kann, da hat man echt die Qual der Wahl.
    Auch ich habe nach einer Dating App gesucht und habe verschiedene Informationen im Internet gefunden. Dazu muss ich auch sagen, dass ich wirklich genau geschaut habe denn es gibt Unmengen an Anbietern die unseriös sind.

Meine Tipps und Portale habe ich bei https://www.spassfabrik.net/region/deutsch…falen/duisburg/ gefunden und muss auch sagen, dass ich wirklich top Infos zu Portalen für Singles aus Duisburg gefunden habe. Da chatte und flirte ich schon mit einigen :D

Wie sehen denn deine Erfahrungen aus ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!