Kam eigentlich irgendwas wegen devices
Google I/O 2015 - Info & Diskussion
-
-
Neues design
-
das mit battery ist echt ein witz. ich will doch nicht auf irgendwas verzichten müssen, dass akku länger hält, da kann ich gleich ein altes nokia benutzen... lächerlich! bei ios klappts doch auch, dass er länger hält
naja jetzt könnt ich wieder meinen standardspruch bringen: wozu musste man aus lollipop jetzt M machen? also diese "verbesserungen" wäre eher noch ein Lollipop 5.1 update gewesen höchstens.
scheinheilig funktionen raushauen um sie später als neu verkaufen. super google, du gehst den richtigen weg, und das wird auch der grund werden, dass mir kein androide mehr ins haus kommt.. (so ein apfel aber auch nicht..)
-
Preview online
Elite Test 360Druff:)
-
das mit battery ist echt ein witz. ich will doch nicht auf irgendwas verzichten müssen, dass akku länger hält, da kann ich gleich ein altes nokia benutzen... lächerlich! bei ios klappts doch auch, dass er länger hält
naja jetzt könnt ich wieder meinen standardspruch bringen: wozu musste man aus lollipop jetzt M machen? also diese "verbesserungen" wäre eher noch ein Lollipop 5.1 update gewesen höchstens.
scheinheilig funktionen raushauen um sie später als neu verkaufen. super google, du gehst den richtigen weg, und das wird auch der grund werden, dass mir kein androide mehr ins haus kommt.. (so ein apfel aber auch nicht..)
Iwie haste bissel recht...Aber die Hände sind gebunden... -
Preview online
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen............:D:D:D -
Preview online
Ich lade es gerade, aber ob ich es schon flashen werde ... mal schauen.
-
Bilder von Derek Ross.
https://plus.google.com/+DerekRoss/posts/TYqfimyad2B- Android M app drawer.
The 4 icons at the top change based on your recently used applications.
- Settings haben Dark und Light Themes
- Welcome Screen
-
So gerade su geflashed
Hoffe es funzt
-
Angeblich gibt es einen automatischen Switch via Ambient Display zwischen Dark & Light Theme.
Wenn dem so ist, dann bin ich "all in"
S O L D ...Gibt es
Settings -> Developer options -> Select Theme
Dark, Light, Automatic.FTW.
-
http://www.droid-life.com/2015/05/28/and…tomatic-themes/
Agent A war ein wenig schneller mit seinem Edit.Gesendet von meinem Nexus 6
-
Su läuft übrigens nicht
-
War zu erwarten.
-
-
Alter Hut
-
Viele neue Sachen.
App drawer
Foto app -
Was die neuen Nexus Geräte angeht wird es wohl nen Extra Event geben, falls es denn Geräte dieses Jahr gibt.
-
Hört sich alles interessant an, aaaaaabbbeeerrrr:
kein Root = kein MGesendet von meinem Nexus 6
-
Noch nicht, warten wir mal bis Morgen ab.
-
Wenn ich aufstehe gibt's bestimmt schon was. :p
Gesendet von meinem Nexus 6
Edit:
M Baseband for N6Edit 2:
Kann das bitte ein Moderator mit in die Übersicht fürs N6 einpflegen? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!