Oukitel U8 - Neues 4G 5.5 Zoll Smartphone der Einstiegsklasse

• Der Hersteller Oukitel bringt Anfang Juni ein neues 5.5 Zoll Smartphone in der Einstiegsklasse. Es sieht recht schick aus, ist preislich sehr attraktiv und ist mit seinen Spezifikationen und Android Lollipop 5.1 up to date:

Hier ein paar Informationen und Bilder für Euch:

Spezifikationen

- Touch ID Fingerprint - Scanner

- neuestes Android 5.1

- 5.5 ZolL HD Touchscreen 1280 x 720 Pixel mit gekrümmten 2,5D Display

- 64bit Soc , Quadcore 4 x 1,3 MHz

- 4g/LTE unterstützt alle deutschen Bänder

- DUAL SIM Standby

- 2GB RAM/16GB ROM mit 64 GB Speicherkarte zu erweiterbar

- 13MP Back-Camera , 5MP Frontcam

- Bluetooth 4.0, W-Lan , GPS

- wechselbarer Akku 2850 mAh , wechselbar

- Farben : schwarz oder weiß

- Abmessungen : 151,8 x 76,3 x 7,90 mm

Es handelt sich dabei um einen Presale-Vorverkauf mit Preisstaffellung:

Bis zum 25.5.kostet das Gerät 135,99 incl. Versand und Einfuhrabgaben, Lieferzeit ca. 7- 10 Tage
    Bis zum 30.5.2015 kostet das Gerät 142,99 incl. Versand und Einfuhrabgaben, Lieferzeit ca. 7- 10 Tage
    Bis zum 05.6.sind es 149,99 incl. Versand und Einfuhrabgaben, Lieferzeit ca. 7- 10 Tage
    ab dann 159,99 €

Der Versand erfolgt ab 5.6. Bis zum Versandtermin gibt es ein Rücktrittsrecht bei voller Kostenerstattung, wenn jemand es sich bis dahin anders überlegt hat. (Paypal 180 Tage oder TrusdetShop Garantie bis 2500€ ist unser Freund)

Bestellen kann man es z.B. hier in weiß oder in schwarz

2 Mal editiert, zuletzt von geekvida.de (24. Mai 2015 um 20:11)

• @vergilbt Ich weiß nicht, ob ich hier Preise und links einfügen darf? Weil du gefragt hast. Im Moment kann man es für 135€ bestellen, inclusive Versand und Einfuhrabgaben.

Wenn das jetzt nicht erlaubt war , bitte ich den Admin diesen Beitrag wieder zu löschen

• @geekvida.de

Ist durchaus erlaubt, du stellst hier ja ein Smartphone vor. Also kannst du gerne in deinem oberen Beitrag noch den Link zum Shop und Preis einfügen.

135€ hört sich echt interessant an, sehr schönes Gerät find ich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!