Die neue bootanimation ist schei......
Android Marshmallow - Info & Diskussion
-
-
Kaum gibt es was neues, gibt es welche die meckern [emoji12] [emoji12]
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
aber dadurch bleibts interessant
-
ui gibt was neues?
-
Marshmallow Preview 3 >> Screenshotshit als Anhang oder als g+ Album >> https://plus.google.com/u/0/photos/112…114292456519025
[size=18][COLOR=#ff0000]@alle >> SystemTunerUI >> lange Einstellungen ICON in den QuickSettings gedrückt halten [/COLOR][/SIZE]
@N9 User >> ohne ROOT / Layers & Co ... kommt noch ...
Info dazu >>Zitat&
&
Cloud N7 Smartwatch
Cloud N7 Smartwatch
Cloud N7 SmartwatchExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hoffnung nicht aufgeben!
Zitat
See!!! Theme switcher is still in M3, just the switch isn't.Also the theme switching is just night mode and works like a native trds.
Thanks +cory collins for these.
https://plus.google.com/+SykoPompos/posts/4CRGZ82xQBZZitatFor those wondering about the theme switcher not being in m2 or m3 preview.
The code is still there, Google just doesn't have the switch implemented and is probably saving it for actual release along with all kinds of other hidden goodies.It is a bigger update then you might think
-
Dann werde ich auch mal testen.
-
@MuggelPu pack mal die Bilder in nen Spoiler, da biste ja ewig am scrollen
-
Ich hab mir schon was dabei gedacht sie so anzuhängen...
Wg spoiler... Anhänge als spoiler geht net...
Und Bilder im Posting mit spoiler... Happy laden schlimmer als Anhänge... -
Nagut [emoji12]
-
Auch nochmal an dieser Stelle.
Android M Developer preview 3 for MULTIROM is here.
ungültiger LinkGesendet von meinem Nexus 6
-
Nur kurz nachgefragt!
ZIP per MultiRom flashen.Für Root SuperSu 2.49 und Hells aktuellen Kernel,M BusyBox ZIP nach flashen? -
Sollte funktionieren... Habe es aber auch noch nicht drauf... Starte gleich damit, wenn die Kinder im Bett sind...
-
-
so hab die Preview via fastboot geflasht nach dem das script flash_all nicht gefunzt hat (System.img angeblich nicht drin) hab ich alles manuell geflasht und hatte dann anfang wieder mal nur 16 statt 32gig Speicher das ließ sich dann durch ein Factory reset wieder beheben
-
-
och nö. Ich habe gerade alles neu gemacht
-
-
Wie installiert man das denn
-
Jap. Was mich nervt das swiftkey so klein ist von der Schrift her.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!